Dienstag, 30. Juni 2015

Action-Haul - Ich zeige euch meinen Einkauf

Hallo, ihr Lieben!
Ja, ich habe mal wieder zugeschlagen - dieser Laden macht es mir aber auch seeeeehr leicht ;)
Ich liebe die Action-Sachen, diese Auswahl ist gerade für Bastler super!

Ein typischer Besuch sieht bei mir dann so aus:
Ich betrete den Laden, und bleibe eigentlich direkt wieder stehen. Die Bastelabteilung ist nämlich direkt am Eingang. So, und dann beginnt der Spaß.
Stempel, Sticker, Washi-Tapes, ... Ein Paradies für Bastler!!!





























Jaaaa, guuut, habe ich gesagt, das wirkt jetzt etwas viel :D Ist aber nicht alles meins, aber bei den Preisen ... ;)
Ich habe Papier, Sticker, Stempel und Stifte gekauft.
Die Klammern unten links gehören meiner Mama.




























Seht ihr den Radiergummi unten rechts? Ist der nicht cool ? ;) Der Spruch geht noch weiter: I love making mistakes (so I can erase them). Ich habe ihn eher als Deko mitgenommen.
Die Sticker habe ich gleich mehrfach mitgenommen, so sehr liebe ich die Motive !


















Und dieses Mäppchen musste auch einfach mit, ich glaube, ihr versteht, warum ich als Planer-Mädchen das unbedingt haben musste ;)

Was sagt ihr? Könnt ihr bei sowas vorbei gehen oder seid ihr wie ich, und habt Ideen zu fast allem ?
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)