Samstag, 27. Juni 2015

DIY-Handyhülle

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe heute mal eine selbstdesignte Handyhülle für euch.
Die Hülle an sich ist einfach eine transparente Kunststoffhülle, die es für fast jedes Handymodell gibt. Ich habe mir dann dazu eigene Hintergründe gebastelt, die ich einfach auf das Handy lege und die Hülle darüber stülpe.
Wie ihr seht, alles schön im PINK-Style. Passte einfach gerade ;)
Der Spruch ist auch sehr passend, wie ich finde. Manchmal muss man mich einfach daran erinnern ;)
Ich habe einfach eine ProjectLife-Karte zurechtgeschnitten, dann auf ein ebenfalls zurechtgeschnittenes Papier aufgeklebt.
Gefälts euch?

Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)