Donnerstag, 25. Juni 2015

Ein Brett vor dem Kopf und ein Filofax on Tour

Hallo, ihr Lieben!
Seltsame Überschrift? Ja, aber passt  ;)
Ich war für drei Tage an der Nordsee mit meiner Mama (wir waren aus familiären Gründen da, aber hey, man kann es sich ja trotzdem so urlaubsmäßig wie möglich machen, oder :) ? ).
Das bedeutete 3 Tage Fisch, Boote und - Regen.
Ich liebe ja Wasser, aber mir hätte das Meer bzw. der Hafen gereicht, das Wasser von oben hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen.
 Hier habe ich mal einen der wenigen regenfreien Momente erwischt, wir standen auf einer Brücke am Hafen.
 Der Ort, an dem wir waren, ist nicht direkt am offenen Meer, sondern eben durch den Hafen und Schleusen ein wenig abgelegen. Ganz toll finde ich ja diese ganzen Souvenirläden, die es am Hafen und in den Gassen herum immer so gibt. Da lassen sich so schöne kleine Dekoteile finden, aber dazu später mehr.



 Leider sah es, wie bereits erwähnt, bei uns eher so aus: Viel Regen, viele graue Wolken, kaum Sonne. Mir taten vor allem die zahlreichen Familien mit kleinen Kindern leid.










Mein Filofax war natürlich auch dabei, diesmal passend dekoriert im Meer-Stil (Post dazu kommt noch diese Woche)
So, und nun noch zu dem bereits erwähnten "Brett vorm Kopf" :)
Ich war in einem dieser erwähnten Souvenirläden... Und musste es einfach kaufen: Ein Brett
Hihi, ja, genau, ich habe eine Scheibe einer Birke gekauft. Ich finde, dieses Brett ist eine wunderschöne Deko, für Weihnachten mit Kerzen in Gläsern, als Untergrund für Fotos, oder eben einfach nur als Deko.

So, das war also meine kurze Zusammenfasung der letzten Tage.
Ich weiß, ich habe eigentlich bis jetzt eher kreative Projekte gepostet, aber ich dachte, ein kurzes Update wäre auch mal ganz schön. Vor allem muss es sich ja mal lohnen, dass ich meine Kamera überall hin mitnehme ;)

Wie bereits erwähnt, wird noch meine Wochendeko im Filofax kommen, genauso wie ein kleiner Haul von gekauften (Bastel-)Sachen auf meinem kleinen Nordsee-Trip.

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restwoche
Ganz liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)