Montag, 15. Juni 2015

Ein kleines großes Dankeschön

Hallo, ihr Lieben, ich bin es nochmal ;)
Ich habe ja schon mal erwähnt, wie gerne ich kleine Mitbringsel oder Kärtchen verschenke, einfach um mich mal zu bedanken oder um jemandem eine Freude zu bereiten.
Ja, und genau das möchte ich auch mit diesen kleinen Schenkilis :)
Die beiden Damen, die diese Mini-Mitbringsel bekommen, haben auf jeden Fall ein großes Dankeschön verdient, da ich als "Einmal-die-Woche-Aushilfe" jeden Donnerstag aufs Neue in ihr Sekretariat reingeplatzt bin. Dabei ist auch das eine oder andere Gespräch entstanden. Jetzt ist meine Zeit vorbei, und die beiden Sekretärinnen sollen eine kleine Aufmerksamkeit bekommen. Nichts Großes, ihr seht es ja, nur eine winzige Süßigkeit frei nach dem Motto "Die Geste zählt".
Ich liebe ja die Farbkombi von frischem Grün und Petrol. Petrol ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben, schaut mal in meinem letzten Post: Mein Filofax ist ebenfalls in dieser Farbe :)

So, jetzt aber: Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)