Montag, 29. Juni 2015

Filofaxing Woche 26 - Ich will Meer!

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe euch ja schon versprochen, meine dekorierte Woche von meinem Nordsee-Besuch zu zeigen.
Und hier ist sie: Eine Woche total im Meer-Style :)
Ein paar Sachen habe ich ein wenig "zensiert", was ihr ja sicher versteht ;)
Ich muss sagen, ich liebe diese Wochendeko! Sie ist jetzt, wo sie vorbei ist, noch viiiiiel gefüllter, ganz viele Sticker und Termine sind dazu gekommen. Außerdem liebe ich diese Farbkombi, passend eben zu dem Meer-Thema, das ich wegen der Nordsee gemacht habe.
Diese Wal-Stanze musste ich unbedingt haben, und jetzt kam sie endlich mal zum Einsatz :)

Gefällt es euch?
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    danke für deine lieben Kommentare bei mir!
    Dein Blog ist auch wirklich toll und ich liiebe diese Filofaxe...bisher ist bei mir leider noch keiner eingezogen, aber mein Kalender wird schon immer fleißg maskiert ;)
    Deine "Nordsee-Edition" gefällt mir super!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön, Laura!
      Das freut mich total, dass du bei mir kommentierst :)
      Ja, ich muss sagen, ich bin absolut süchtig geworden nach den Filofaxen, wobei sie natürlich für mich als (seit einer Woche Ex-)Schülerin etwas teuer sind ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)