Mittwoch, 10. Juni 2015

"Gute Besserung, Opa" oder "Warum Karten ein Lächeln ins Gesicht zaubern"

Hallo, ihr Lieben!
Ich liebe es ja, selbstgemachte Kleinigkeiten zu verschenken oder auch einfach selbstgebastelte Karten zu verschicken, um Freunde oder Familienmitglieder aufzumuntern oder ihnen einfach mal zu zeigen, wie gern man sie hat.

Jetzt habe ich eine Gute-Besserungs-Karte für meinen Opa gemacht. Sie ist eher schlicht gehalten (Männerkarte halt) und auch der Gute-Besserungs-Aspekt ist eher dezent gehalten, da es ja eine Freude machen soll und ich das dann irgendwie passender fand.
Für die Karte kam mir meine Silhouette Portrait, ein Schneideplotter, gerade recht, da ich das Wort "Opa" gerne groß auf der Karte haben wollte und das mit dem Maschinchen ja perfekt funktioniert.

Ansonsten habe ich einfach ein paar Stempel (Hintergrundstreifenstempel von Hero Arts, Gesundheitsstempel von AEH-Design und Dreiecksstempel von Heidi Swapp) benutzt, hier mit schwarzer Memento-Farbe und dem wunderschönen Osterglocken-Gelb von Stampin´up, Washi Tape aufgeklebt (und einmal mehr weiß ich, warum ich Washi Tape-Suchti bin, das geht so einfach und schnell!) und noch mal schnell meine Copicmarker gezückt und fertig ist die kleine Karte.



Macht ihr auch mal solche Zwischendurch-Karten oder kleine Mitbringsel ?
Ich mag es ja schon alleine deshalb, dass ich dann einen Grund zum Basteln habe ;)

Ich würde mich wahnsinnig über Kommentare freuen, wünsche euch eine wundervolle Restwoche und gaaaaaanz viele kreative Ideen.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, die Karte ist super!
    Ich liebe es ebenfalls, einfach ab und zu mal was nett verpacktes oder eine schöne Karte zu verschenken! Wie bei Dir spielt da natürlich eine große Rolle, dass man dann immer einen Grund hat, was zu Basteln ;-). Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Conny :)
      Ja, ich suche mir immer meine Gründe zum Basteln ;)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)