Samstag, 6. Juni 2015

Ich sehe nur noch Zahlen...

Hallo, ihr Lieben!
In Zeiten von Einladungen per Handy und Co. wollte ich mal ganz oldschoolmäßig wieder eine analoge Einladung verschicken. Jetzt habe ich so lange an diesen Einladungen gesessen und bin froh, sie endlich fertig zu haben. Mir schwirrt der Kopf vor lauter 18 und Schleifen ;)
Die Farbkombi Petrol-Grün finde ich total schön, sehr frisch, und vor allem mal etwas anderes.
Die Zahlen habe ich mit meiner Silhouette Portrait geschnitten (beziehungsweise schneiden lassen ) und die Schleifen habe ich alle einzeln gestanzt und geklebt (musste erstmal die Finger wieder entknoten).
Der Hintergrund ist gestempelt.
Das Wort Einladung steht in der Einladung drinnen, deshalb habe ich es bewusst weggelassen und die Karten schlicht gelassen.





















































Ich muss sagen, es ist schon was Tolles, die Silhouette Portrait (fast) die ganze Arbeit machen zu lassen, was das Schneiden angeht ;)

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche bzw. einen wunderschönen Sonntag
Ganz ganz liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)