Freitag, 5. Juni 2015

Ja, ich bin süchtig - nach Eulen und Planern

Hallo, ihr Lieben!
Heute zeige ich euch mal etwas in der Kategorie Filofaxing. Für die, die es (noch) nicht kennen, Filofaxing ist das kreative Gestalten eines Terminkalenders, hauptsächlich geprägt von der Firma Filofax. Von eben dieser Firma habe ich mir vor einiger Zeit dieses Schätzchen geholt. Ich weiß, teuer, und ja, ich weiß, auch undekoriert würde er seinen Sinn erfüllen, aaaaaber Basteln macht mich glücklich.
 Diesen Planer habe ich dann auch (mehrmals) eingerichtet, und das ist sein momentaner Zustand. "Einrichten" heißt, dass ich Divider , also Trennblätter, Dashboard und Co. selbstgemacht habe und auch die Taschen an den Seiten nicht leergelassen habe. Dazu muss ich leider gestehen, dass ich ihn gerade nicht benutze und einen anderen Planer gerade jeden Tag mit mir rumschleppe. Und spätestens jetzt darf man mich für verrückt erklären, wobei ich mal daraufhinweisen will, dass andere Frauen Schuhe sammeln oder, bevor sie mich verdammen, vielleicht mal in ihren Schminkschrank schauen sollten ;)

Ich habe einen roten Filofax, dessen offizielle Bezeichnung "Saffiano Pocket Organiser in Poppy" ist.
Einfacher: es ist ein roter Terminkalender ;)

Und so sieht er momentan aus:
 Mein Dashboard ist eine supersüße Eule von Sizzix, und die Taschen habe ich mit Stanzteilen, Stickern und Büroklammern verziert.























Ansonsten habe ich einfache Kalenderseiten drin.
Gefällt es euch?
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende !
Ganz liebe Grüße 
Sandra

Kommentare:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)