Sonntag, 7. Juni 2015

Meine kleine Alltagsheldin

Hallo, ihr Lieben !
Heute habe ich mal eine Karte für euch.
Sie ist, wie sollte es anders sein, mit einem kleinen GorjussGirl versehen - ich bin einfach im Colorier-Fieber ;)
Und sie sieht so stolz aus auf ihre gebastelte Girlande, dass ich fand , der Stempel "Alltagsheldin" passt perfekt. Sind wir nicht alle kleine Alltagsheldinnen / Helden?
Auch weil man zum Beispiel mit selbstgemachten Dingen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann...
Und der Spruchstempel "Ist das Kunst oder kann das weg?" (beide Stempel übrigens aus dem Set "Alltagsheldin" von inkystamp) musste einfach dazu. Ich frage mich das persönlich nämlich ziemlich oft (wobei Selbstgemachtes da noch mal einen komplett anderen Stellenwert hat).

Bei den Farben habe ich mich ein bisschen von dem Papier inspirieren lassen, was dann im laufenden Bastelprozess immer mehr verschwunden ist und jetzt nur noch hervorblitzt - was aber auch nicht schlimm ist. Man kann nun mal nicht planen, wie etwas aussehen wird, finde ich.

Wie gefällt euch die Farbkombi ? Und wer ist euer persönlicher kleiner Alltagsheld?
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, in der wieder jeder von uns sein ganz persönlicher Alltagsheld sein kann bzw wird :)
Ganz liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)