Samstag, 11. Juli 2015

Eine Tasche für meine Mama

Hallo, ihr Lieben!
Vielleicht werden meine Nähmaschine und ich doch noch Freunde .... ;)
Ich habe mich mal an eine einfache Stofftasche gewagt, die ich als Verpackung für das Geburtstagsgeschenk meiner Mama benutzen wollte, sodass sie die Tasche auch später beim Einkaufen benutzen kann.
Meine Mama liebt blau, gelb, orange und grün, und da ich diese beiden Stoffe noch in meiner Sammlung hatte, habe ich die Tasche daraus genäht.
Die Schleife ist nur mit einer Sicherheitsnadel befestigt, als Deko, weil es ja die Geschenkverpackung war.
Zum Einkaufen kann sie dann abgenommen werden.

Es hat mir so viel Spaß gemacht, mal wieder zu Nähen, dass ich jetzt garantiert öfter Nähen werde ;)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    die Tasche gefällt mir richtig gut. Damit mqcht der Einkauf bestimmt Spaß.
    Stell die Nähmaschine nicht zu weit weg.
    Ich würde gern mehr Genähtes sehen. Vielleicht trau ich mich ja dann an meine Nähmaschine.
    Mit Filofaxing hast du mich schließlich auch angesteckt. ;)
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Kerstin :)
      Also, ich fühle mich gar nicht schuldig, dich angesteckt zu haben :D
      Und ich gebe mir Mühe, hab da schon ein paar Ideen zum Nähen.... ;)

      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)