Sonntag, 26. Juli 2015

Einmal Cupcakes zum Geburtstag, bitte !

Hallo, ihr Lieben!
Nein, ich werde euch heute kein Cupcake-Rezept vorstellen (obwohl das auch mal was wäre, vielleicht sollte ich es auf meine Ideen-Liste schreiben).
Ich finde Cupcakes supersüß, wenn auch etwas schwer zu essen, und genauso geht es zwei Freundinnen von mir. Die beiden sind eineiige Zwillinge und lieben alles, was glitzert, süß ist oder in irgendeiner Weise etwas Märchen zu tun hat.
Zu ihrem Geburtstag (und ja, sie werden schon 19) haben zwei weitere Freundinnen und ich uns deshalb eine besondere Verpackung überlegt: Sie bekommen zwei Cupcake-Dosen, gefüllt mit Geld und Schokolinsen.
Auf den Anhängern befinden sich ihre jeweiligen Anfangsbuchstaben.
Das Geld ist in Folie verpackt, die Schokolinsen sind als Deko daraufgestreut.

Verpackt habe ich das Ganze in Folie und mit Schleifen geschlossen. Davon habe ich auch Fotos gemacht, aber natürlich mal wieder nicht beachtet, dass Folie das Licht reflektiert. Man sieht also auf den Fotos mal so gar nichts, angeschaut habe ich mir die Bilder in all der Eile natürlich nicht gleich so genau und jetzt ist das Geschenk natürlich schon weg. Typisch ich halt ;)

Der Boden, auf dem die Cupcakes stehen ist aus Pappe, welche ich mit Papier überzogen habe, damit es farblich passt.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und genießt noch das Restwochenende!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee liebe Sandra. Ich bin mir sicher die beiden haben sich gefreut.
    Ich liebe ja auch Cupcakes, aber die lassen sich wirklich schwer essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      Ja, das hält mich auch immer davon ab, welche zu backen - zumal die Zuckercreme obendrauf mir bei vielen Cupcakes auch schon fast zu süß ist :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. So ein zuckersüßes Geschenk!!! Hübsch und so liebevoll durchdaht und geplant. Ich bin zwar keine Naschkatze, würde mich aber trotzdem wahnsinnig freuen:)
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Bei den beiden ist es auch super angekommen, sie sind wirklich richtige Naschkatzen. Witzig war es dann, als eine andere Freundin auch noch selbstgemachte Cupcakes mitgebracht hat, wir kennen also alle den Geschmack der Zwillinge recht gut ;)
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Geschenkidee!;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Geschenkidee!;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Sie haben sich auch sehr gefreut.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)