Dienstag, 7. Juli 2015

Filofaxing Woche 28 - Sommerliche Eisfarben

Hallo, ihr Lieben!
Ja, der Sommer und die heißen Temperaturen gehen auch an meinem Filofax nicht vorüber ;)
Deshalb habe ich die aktuelle Woche ganz in den pastelligen Eis- und Sorbetfarben dekoriert. Erdbeere, Vanille, Mango, Minze,... suchts euch aus ;D
























Ich habe mich von diesen Stickern inspirieren lassen, die ich euch schon in meinem Action-Haul gezeigt habe. Die Farben sind soooo schön und da ich die passenden Washi-Tapes hatte, mussten es diese Sommerfarben sein :)
Die Joggerin ist ein selbstgemachter Sticker von mir, bzw. die Form ist aus dem SilhouetteStore und ich kann mir davon dann so viele kleine Sticker machen wie ich will :)
 Und so sehen meine Finger dann aus, wenn ich so eine Seite mache: Gaaaanz viel Washi-Tape an den Fingern ;D
Und ja, an allen Fingern kleben diese kleinen Washi-Tape-Reste, und die wollen natürlich nicht abgehen. Später findet man sie dann auf der Kleidung, dem Schreibtischoder am Teppich klebend ....



So, ich hoffe, euch gefällt meine Wochendeko und ich wünsche euch eine tolle Restwoche!
Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich liebe ja pastellige Farben, vor allem das rosa und mintfarbene Washi Tape finde ich toll. Die Filofax Woche sieht auf jeden Fall sehr sommerlich aus, da bekommt man direkt gute Laune!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)