Mittwoch, 22. Juli 2015

Heute wird´s pastellig - Filofaxing Woche 30

Hallo, ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder eine aktuelle Woche in meinem Filofax von mir.
Die Seiten sind dieses Mal selbstgemacht und nicht die mitgelieferten cremefarbenen Seiten des Filofax, mal sehen, ob ich das jetzt immer so mache.
Ich bin einfach mehr der "Rein-Weiß-Typ", benutze auch bei Karten und Co. immer weiß und nicht creme - gefällt mir einfach besser ;)

Wie bereits erwähnt, habe ich mal wieder zu pastelligen Farben gegriffen - meine Traumkombi Mint und Rosa. Dazu passt die ProjectLife-Kollektion von Heidi Swapp einfach supergut, deshalb habe ich für diese Woche einfach ein paar Karten aus iher Dreamy Edition zerschnitten und als Deko verwendet.
Ich wünsche euch eine Tolle Restwoche
Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)