Sonntag, 19. Juli 2015

Mal was Süßes ... Giraffencreme - Mmh, lecker!

Hallo, ihr Lieben!
Ich habs ja schonmal erwähnt , ich starte eine Karriere als Foodblogger ;)
Heute gibt es eine Creme, genauer gesagt eine Giraffencreme.
Da bei uns Sonntags einfach irgendetwas zum Kaffee dazugehört und man bei uns bei diesen Temperaturen den Backofen nicht anmachen kann ohne einzugehen, hat meine Mama mal was Neues ausprobiert und eine abgewandelte Form der Giraffencreme gemacht.
Rezept gibt es hier :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Kann ich mal schnell vorbeikommen? Die Giraffencreme würde ich gerne probieren. aber viel lieber hätte ich ein bisschen Wärme. Ich habe heute bei 13 Grad und Regen meine Zeitungen ausgetragen und beim Duschen die Heizung angedreht ... tolles Urlaubswetter.
    Liebe Sonntagsgrüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, ich würde dir echt gerne Wärme rüberschicken, wir haben nämlich mehr als genug ...
      Und bei Regen austragen ist das Fieseste...Mag ich gar nicht, muss halt aber leider sein...
      Sorry, die Creme ist schon leer ;)
      Bei uns daheim hält das nie solange :D
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)