Donnerstag, 2. Juli 2015

#möchtegernblogger und ganz viel Hitze

Hallo, ihr Lieben!
Mir ist warm. Eindeutig zu warm. So sehr ich die Sonne ja auch liebe (allein schon, weil man dann bessere Fotos machen kann und jeder bessere Laune hat), mit Temperaturen über 35° kann ich mich nur schwer bis gar nicht anfreunden. Aber gut, man muss ja das Beste daraus machen. Also wird jetzt halt vom Balkon gebloggt. Nachdem ich in der letzten Zeit so viele kunterbunte und wunderschöne Blogs gesehen habe, ist das eine durchaus abendfüllende Beschäftigung, diese alle durchzuschauen, sich Inspirationen zu holen und immer wieder zu staunen, was für kreative Menschen es doch gibt ;)


Auf dem Balkon lässt es sich da jetzt durchaus aushalten, nachdem man heute schon kaum vor die Tür konnte, ohne einen Hitzeschock zu bekommen. Also, Computer raus, Handy raus und auch meinen "Blogplaner-in-Arbeit" nach draußen ;)
Das hier ist also ein kleiner Sneak Peek in mein aktuelles Projekt. Ich will unbedingt einen Blogplaner, um die Übersicht zu behalten. Und ja gut, auch, weil ich einfach gerne plane, Listen mache und ich eh zu viele Planer habe, um sie alle gleichzeitig zu benutzen.

Was macht ihr so bei dem abendlichen schönen Wetter?
Ich wünsche euch eine wundervolle Restwoche (das Wochenende naht ;) )
Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)