Freitag, 17. Juli 2015

Passt auf, ich werde noch #foodblogger ;)

Hallo, ihr Lieben!
Passt auf, ich werde noch #foodblogger ! ;)
Nur zur Erklärung: Ich bin ein absoluter Instagram-Suchti und schaue mir dort auch immer Profile an, um neue Blogs zu finden. Dort gibt es auch Hashtags wie #nähenistwiezaubernkönnen oder eben auch #foodblogger und unter diesen Begriffen sind dann alle Bilder gesammelt, die jemals mit diesem Hashtag versehen wurden (wer es nicht kennt:Instagram ist eine Fotoapp und und das Prinzip funktioniert eigentlich wie Google. Man gibt einen Begriff ein, zum Beispiel Foodblogger, und bekommt dann alle Ergebnisse/Bilder dazu. Nur nennt sich das hier halt Hashtag, anstatt Suchbegriff). Und da gibt es sooooo viel zu entdecken!

Warum ich das alles erzähle? Weil ich mich so inspirieren habe lassen, dass ich auch ein Bild von meinem Essen machen musste ;D
Selbstgemachter Fruchtquark mit Pfirsichen und Heidelbeeren, darüber braunen Zucker gestreut.
Gut, ich muss jetzt zugeben, dass nicht ich, sondern meine Mama den Quark gemacht hat, aber das Foto habe ich gemacht ;)

Absolut lecker, und bei den Temperaturen genau das richtige!

Ich wünsche euch ein wundervolles (nicht zu heißes) Wochenende!
Ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)