Montag, 13. Juli 2015

So, ein letztes Mal.... (denke ich)

Hallo, ihr Lieben!
Ja, ein letztes Mal eine Dankeskarte - vorerst ;) Und ja, auch erst mal die letzte Herzens-LeLo-Schnecke.
Ich liebe sie zwar heiß und innig, diese kleine, süße Schleicherin, aber ich kann ja nicht nur mit einem Stempel basteln, das wird ja langweilig ;)

Aber trotzdem hier nochmal das Kärtchen, das ich auch wieder als Dankeschön gewerkelt habe.
Durch meinen Geburtstag und einige unerwartete Geschenke sind es in letzter Zeit eindeutig mehr Dankeskarten als gewöhnlich geworden, denn natürlich laufe ich sonst nicht durch die Gegend und drücke jedem gleich ein Dankeschön in die Hand, nur weil dieser jemand etwas Nettes gemacht hat.

Aber da ich ja sowieso immer einen Grund zum Basteln suche, kommen mir so Karten gerade recht. Und bis jetzt hat sich auch jeder darüber gefreut ;)

Ich wünsche euch eine tolle Woche und vergesst das Danke-Sagen nicht ;)
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Von mir aus kannst du noch viele Schnecken-Karten gestalten. Das Schneckchen ist soooo süß.
    Die Farbkombi rot/grün mag ich auch total gern.
    Ich kenne niemanden, der sich über eine selbstgemachte Karte nicht freut.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kerstin :)
      Ich hab ja noch ganz viele andere Schnecken, vielleicht sollte ich einfach mal die benutzen ;) Bis jetzt hat halt die hier immer so gut gepasst :)
      Und manche können halt mehr mit selbstgemachten Dingen anfangen, manche weniger, hab ich auch schon erlebt. Aber die meisten freue sich :)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    das Schneckchen ist aber auch wirklich zum Verlieben. Da bekomme ich auch glatt Lust meine Stempelsammlung mal rauszukramen.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das Schneckchen ist aber auch wirklich zum Verlieben. Da bekomme ich auch glatt Lust meine Stempelsammlung mal rauszukramen.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, dann solltest du das ganz dringend mal machen ;)
      Aber pass auf, das macht genauso süchtig wie Nähen ;)
      Danke und ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)