Dienstag, 25. August 2015

Ein kleiner Handlettering-Versuch

Hallo, ihr Lieben!
Kennt ihr sie auch? Diese Menschen mit der wunderschönen Schrift? Oder seid vielleicht sogar selbst solche Schönschreiber? ;)
Meine Schrift hat zumindest noch nie wirklich Begeisterungsstürme hervorgerufen.
Umso mehr habe ich die Menschen beneidet, die so schön und ordentlich schreiben können...
Und als ich jetzt Handlettering entdeckt habe, war es um mich geschehen ;)
Handlettering ist, zumindest im einfachsten Sinne, nichts anderes als wirklich kunstvolles Schreiben (einfach mal googlen).
Und nachdem ich das so oft gesehen habe, wollte ich es auch mal ausprobieren. Auf meinem Instagramaccount (*klick*) habe ich vor einiger Zeit schon erste Versuche gezeigt.
Jetzt will ich euch auch hier mal einen Versuch zeigen, da mir dieser Spruch so gut gefallen hat.


Viel zu oft hangeln wir uns von Wochenende zu Wochenende, von Urlaub zu Urlaub oder generell von Tag zu Tag, anstatt die kleinen Momente zu genießen. Wir existieren manchmal mehr, anstatt wirklich zu leben.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine wundervolle Restwoche und ganz viele schöne Momente zum Leben und nicht nur existieren ;)

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich gehöre leider zu den Menschen, die eine grausame Schrift haben.
    Deine ersten Versuche sehen schon toll aus!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich gehöre leider zu den Menschen, die eine grausame Schrift haben.
    Deine ersten Versuche sehen schon toll aus!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elli :)
      Dann bin ich ja froh, nicht die einzige zu sein ;)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  3. Leider gehöre ich auch zu den Menschen mit einer schrecklichen unleserlichen Schrift. Ich muss mir oft richtig mühe geben, damit andere die Sauklaue entziffern können!
    Schöner Post und toller Spruch!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Bea :)
      Ich habe noch den Vorteil, dass ich seeeeeehr groß schreibe, was es ein klitzekleines bisschen einfacher macht, meine Schrift zu lesen. Aber um ordentlich zu schreiben, muss ic mir halt echt Mühe geben ;)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Versuch, wie ich finde.. ich übe mich auch grad im Handlettering... und ich schreibe auch sehr groß! Ich finde den Spruch auch total toll!
    Liebste GRüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Franzi!
      Ich bin auch noch fleißig am Üben ;)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  5. Ich finde deinen Versuch richtig gut gelungen – das mag ich an Handlettering so, jeder bringt seine eigene Note mit rein. Würde ich mir so sofort aufhängen, hihi :)

    Liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß, danke Rosy :)
      Ja genau, jeder macht es anders und das ist das Schöne :)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  6. Super Spruch und super Schrift!
    Handlettering habe ich noch nie gehört, muss ich gestehen, aber ich google gleich mal. Denn meine Schrift war schon immer eine "Sauklaue" (wenn man das ungefähr 120tausend mal während der Schulzeit hört, kann auch nichts besseres bei rauskommen).
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und ja, Sauklaue habe ich zwar eher selten gehört, dafür immer: "Du schreibst soooo riesig, Sandra" ;)
      Und, schon was gefunden beim googlen ?
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)