Sonntag, 9. August 2015

Ganz große Schleifenliebe

Hallo, ihr Lieben!
Vielleicht bin ich süchtig. Nach Schleifen. Oder besser nach Schleifen-Paperclips-Basteln ;)
Ich liebe es, eigene Deko für meine Planer zu machen oder auch solche kleinen Deko-Elemente für Karten oder Layouts zu machen.

Mit einer meiner liebsten Stanzen von SU, der 3D-Schleifenstanze, habe ich diese Schleifen gemacht, und sie auf Büroklammern geklebt, um sie in meinen Planern oder anderen Projekten verwenden zu können und vorrätig zu haben.

Und wer jetzt denkt, ich habe es bei drei oder vier Schleifen belassen, kennt mich schlecht ;)
Ich habe gleich mal eine ganze Schleifenarmee aufgestellt ... ;)
Ich wünsche euch ein wundervolles Restwochenende!
Ganz liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Dad ist ja eine richtige Schleifchenparrade und so schön bunt. In Deinem Planer machen sie sich sehr gut.
    Süße Idee.
    Schade in den Haaren würden sie auch gut aussehen, aber das wäre dann wohl nur einmalig benutzbar.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, das stimmt, aber vielleicht kann man es trotzdem mal für spezielle "Events" machen? ;) An Fasching oder so :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. die sind aber auch so was von schnuckelig....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)