Sonntag, 16. August 2015

Geburtstagskarte mit Lieblingspapier

Hallo, ihr Lieben!
Ich muss ja sagen, mit Karten tue ich mich manchmal etwas schwer. Ich brauche immer ewig, um ein "Hauptmotiv" zu finden, um das man drumherum basteln kann, wenn ihr versteht was ich meine.

Deshalb habe ich es mir bei dieser Karte einfach gemacht und ganz groß den Schriftzug "Happy Birthday" gestempelt. Dazu noch zwei verschiedene Papier aus der selben Kollektion, damit die sie auch schön zusammenpassen und ein wenig Washitape von Hema.
Gestempelt habe ich mit schwarzer Mementofarbe und die Kanten sind mit Distress Ink von Tim Holtz gewischt.
Die Karte ist schön schlicht geworden, finde ich und ich mag die Kombi der beiden Papiere. Das Washitape ist in sich leicht gepunktet, man sieht es aber auf der Karte kaum. Und es ist auch eigentlich so grau wie auf der Rolle, wirkt allerdings auf der Karte mehr schwarz als grau.

Ich bin mal gespannt was die Empfängerin zu der Karte sagt ;)

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche !
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bastel selbst umheimlich gerne Karten (wie man vielleicht auch auf meinem Blog gemerkt hat, hihi). Und die Leute freuen sich auch viel mehr über eine selbstgebastelte – vor allem bleibt die auch viel besser im Kopf hängen, als so eine gekaufte.
    Deine gefällt mir besonders gut, vor allem die Kombination der verschiedenen Papiere mit dem Washi Tape ist dir gelungen, meine Liebe ;)

    Liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebste Rosy :)
      Ja, das stimmt, die meisten freuen sich über selbstgemachte Karten. Wobei ich auch schon das Gegenteil erlebt habe, aber diese Leute bekommen dann einfach keine Karten oder anderen selbstgemachten Dinge mehr von mir. Ist aber zum Glück die Seltenheit :)
      Ich liiiiebe diese Papiere und musste sie nach dem langen Streicheln auch endlich mal benutzen. Und Washitape ist ja eh meine Sucht, wie du vielleicht schon bemerkt hast :)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)