Samstag, 29. August 2015

Geschenke, Geschenke !

Hallo, ihr Lieben!
Ja, im LieblingsLife-Kopf schwirren ganz viele Ideen rum. Da wird dann auch mal ein einfaches Geschenk bastelmäßig aufgehübscht.

 Ich bin kein großer Geschenkpapier-Fan (was vielleicht daran liegt, dass das bei mir immer Knicke bekommt und nicht so will wie ich) und deshalb habe ich hier einen Scrapbook-Bogen verwendet.
Das Geschenk ist für meinen Papa, deshalb habe ich es in den Grün-Tönen gehalten. Die Karte ist gestempelt und dann mit meinen Copic-Markern verziert und ausgemalt.
Macht ihr euch die Mühe, Geschenke schön zu verpacken? Oder denkt ihr "Das wird ja eh zerrissen und weggeworfen" ?
Ich muss ja zugeben, mir macht das Einpacken halt einfach Spaß ;)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Das Geschenk hast du sehr liebevoll verpackt. Da wird sich dein Papa sicher genauso drüber freuen, wie über den Inhalt.
    Für Leute, die es zu schätzen wissen, verpacke ich Geschenke auch besonders. Alle anderen bekommen Nullachtfufzehn-Verpackungen aus einfachem Geschenkpapier. Aber das Problem mit Knicken und Falten, wo sie nicht hingehören, kenne ich auch.
    Vor einiger Zeit gab es im Euroladen Tisch-Sets aus festem, buntem Papier. Je Block für nen Euro. Da habe ich mich mit vielen verschiedenen Blöcken eingedeckt. Das Papier ist klasse für besondere Geschenkverpackungen. Scrapbook-Papier wäre mir zu schade dafür.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Das Scrapbookpapier ist aus einem Block mit über 180 Blätter darin, also auch kein teurer Einzelbogen. Der wäre mir dann auch zu schade. Aber da ich zwei dieser Blöcke mit relativ dünnem Papier hier habe, verbrauche ich das Papier auch immer mal wieder ganz gerne :)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  2. Was das Geschenke verpacken angeht, bin ich ein absoluter Freak - ich gebe mir immer unheimlich viel Mühe, mit ganz viel Schnick Schnack. Am aller schlimmsten ist es an Weihnachten :D

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen.
    Würde mich über deinen Besuch sehr freuen.

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh, dass ich da nicht die einzige bin ;D

      Lust hatte ich, Zeit auch, also habe ich mal einen kleinen Abstecher zu deinem Blog gemacht ;) Echt toll, und dein Instapost ist soooooo wahr!

      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Uiii, darüber hätte ich mich aber gefreut :) Schon fast zu schön, um ausgepackt zu werden, hihi ;)
    Früher habe ich es auch immer ganz normal im Geschenkpapier verpackt und Schleife drum. Aber das ist schon super langweilig. Seitdem versuche ich immer "besonders" zu verpacken.

    Schönen Sonntag noch, liebe Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !
      Bis jetzt hat sich zum Glück auch fast jeder gefreut über solche besonderen Verpackungen :)
      Ich wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche, liebste Rosy ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Ich liebe es auch unglaublich Geschenke zu verpacken! :)
    Dein Geschenk ist wirklich ganz liebevoll verpackt, da würde sich glaub ich jeder drüber freuen - allerdings ist es fast schon zu schade zum auspacken ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Naja, zumindest hatte ich Spaß beim Verpacken, und die Geschenke sind ja auch irgendwie wichtig ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Geschenke gehören einfach schön eingepackt - egal ob das
    Material dann weggeworfen wird oder nicht.....

    das hier sieht besonders schick aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Und das Einpacken macht halt auch einfach zu viel Spaß um es zu lassen ;9
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)