Montag, 24. August 2015

Ich glaube, ich bin ein bisschen verrückt - Filofaxing Woche 35

Hallo, ihr Lieben!
Ja, ich glaube, ich bin ein bisschen verrückt - oder warum wird bei mir aus "Ich fotografiere mal eben schnell meinen Planer" ein langes Dekozusammensuchen, Zurechtlegen und dann mit der Kamera versuchen, das beste Foto zu machen aus tausend Perspektiven? Und das bei einer relativ unspektakulären Wochendeko? ;)
Man kann sich ja schon darüber streiten, wie "verrückt"  das Filofaxen an sich ist, aber hey - die Diskussion erspare ich euch und mir mal, muss ja nicht alles einen Sinn haben, solange es glücklich macht ;)

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, genießt die Zeit und das Glücklichsein nicht vergessen :)
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo! Ich finde das Foto gar nicht so schlecht, sondern vollkommen ausreichend! ;)
    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Franzi :)
      Ich wünsche dir auch noch eine wundervolle Woche!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)