Sonntag, 30. August 2015

Jetzt erkennt man mich schon an der Tasche...

Hallo, ihr Lieben!
Wenn Mama und Tochter im Blogger-Wahn sind, ist nichts mehr vor uns sicher - auch keine Taschen ;)
Ich wollte schon länger mal ausprobieren, wie es ist, Textilien zu beplottern, also Bügelfolie mit meinem Schneideplotter zuzuschneiden und diese dann aufzubügeln.
Und da kam meine Mama auf die Idee, Taschen mit unseren Blognamen zu verzieren.
Wir sind in einem Bastelforum angemeldet, und es ist uns schon bei einigen Messebesuchen so gegangen, dass man an Leuten vorbeiläuft, die man eben nur über das Internet kennt, und hinterher erst erfährt, wer das dann war.
Damit uns das dieses Mal nicht passiert, sind wir nun vorbereitet: Uns erkennt man jetzt an unseren Taschen ;)
Solltet ihr also irgendwann jemanden mit einer solchen Tasche durch die Gegend laufen sehen - Hallo, das bin dann ich :)
Das hier ist eine Reisverschlusstasche, die ich mit gelber Folie beplottet habe, passend zum Blogdesign.
Dann habe ich mir noch einen normalen Stoffbeutel/ Jutebeutel verziehrt, diesmal in schwarz:
Und meiner Mama habe ich auch noch geholfen, ihr Logo auf eine Reisverschlusstasche zu plotten. Die Farbe ist im Original neonorange, keine Ahnung, warum sie auf dem Foto so rosa scheint :/
Die Taschen sind nicht perfekt, aber eben deshalb einzigartig ;)
Ich finde die Technik klasse, die Folie gibt es in sehr vielen verschiedenen Farben und ich finde, man kann damit so tolle Geschenke oder auch sich selbt Klamotten verzieren.
In meinem Kopf stapeln sich schon wieder die Ideen ;)

Ich bin dann mal plotten, wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und eine tolle neue Woche!
Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn bitte!? :D
    Ich habe mir extra beim letzten IKEA Besuch Textil-Stifte mitgenommen, weil ich auch einen Jutebeutel beschriften wollte – kam leider noch nicht dazu... So viel zu tun, du kennst es ja.
    Deine sehen echt gut aus, bin gerade etwas neidisch ;)

    Liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke, liebste Rosy!
      Ja, ich hatte auch erst an Textilstifte gedacht - und dann ist mir zum Glück der Plotter eingefallen ;)
      Und ja ja, ich kenne das leider... Den Kopf voller Ideen, aber keine Zeit.Und wenn man mal Zeit hat, hat man irgendwie keine Lust ;)
      Was willst du denn auf deine Jutebeutel draufmachen *neugierigbin* ;) ?
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  2. Die Beutel sehen richtig, richtig toll aus*-*
    Plotter ist auch noch so eine Sache, die mir fehlt..:D.
    Bist du eigentlich beim Lillestoff-Festival?
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja, so ein Plotter hat schon was ;) Ich liebe meinen auch sehr, auch wenn wir manchmal noch auf dem Kriegsfuß stehen, aber es wird immer besser :)
      Nein, leider nicht, muss arbeiten :( Ich freue mich aber schon auf ganz viele Fotos und Berichte von euch allen ;)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  3. Boah, die Beutel sehen echt richtig klasse aus! Ein ganz großes Kompliment. Ich glaube ich müsste meine Silhouette auch mal ein bisschen mehr benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !!!
      Ja, ich glaube, die Maschine kann noch viel mehr als ich ihr zutraue ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine richtig geniale Idee!!!!! Super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)