Dienstag, 8. September 2015

Blumige Geburtstagswünsche trotz Herbststimmung

Hallo, ihr Lieben!
Eigentlich bin ich ja schon voll in Herbststimmung, freue mich auf Schals, bunte Blätter und Tee.
Aber für den Geburtstag einer Freundin musste es jetzt trotzdem nochmal was "Blumiges" sein ;)

Auch die Farben sind eher frühlingshaft als herbstlich, aber ich liebe diese frische Farbkombi einfach, vor allem die Farbe "Melonensorbet" von Stampin ´up. Alleine der Name ist ja schon gut, finde ich ;)
Der Spruchstempel passt perfekt, wie ich finde.
Den für meine Freundin beginnt jetzt auch etwas total Neues, es wird auf jeden Fall ein aufregendes Jahr wie für die meisten meiner Freunde und mich, da wir ja mit der Schule fertig sind und uns in alle Richtungen verstreuen. Jeder macht etwas anderes....
Ich muss ehrlich zugeben, so im Nachhinein bin ich nicht mehr ganz so begeistert von meiner Karte, wie ich es am Anfang war. Aber zu spät, jetzt ist sie schon weg und dann kann ich sie auch hier zeigen ;)
Geht euch das auch manchmal so, dass ihr gar nicht so zufrieden seid mit dem, was ihr gemacht/genäht/gebastelt habt?
Oder bin nur ich da so selbstkritisch ? ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Restwoche mit guter Laune und wenig Selbstkritik ;)
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht was Du hast Sandra, Deine Karte ist total schön geworden und ich denke Deine Freundin wird sich sehr über den selbstgebastelten Gruß freuen.
    Die Farben sind auch genau mein Ding und ich find die Blumen in der Ecke grade toll, daß hat schon was.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, ich weiß auch nicht ganz was ich habe, bin eindeutig zu selbstkritisch ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ich finde deine Karte ist sehr sehr schön geworden. Aber ich kann auch nachvollziehen, dass das eigene Gefühl beim Gewerkelten einem sehr wichtig ist. Die nächste Karte lässt dein Herz bestimmt wieder höher schlagen.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, ich denke, das hat man immer mal ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht!:) Ich kenne auch dass Gefühl, dass Teile die ich mir so toll vorgestellt habe, mir am Ende nicht mehr gefallen und dann leider nicht häufig getragen werden....
    Aber hauptsache den andren gefällts;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup, Elli ;)
      Wir sind eindeutig zu selbstkritisch, glaube ich ;) Und ja, den anderen gefällt es ja meistens, auch wenn man selbst unzufrieden ist.
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Deine Karte ist wundervoll. Die Farben passen perfekt zum derzeitigen Spätsommerwetter.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Kerstin!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  5. Ich finde die Karte ist wundervoll geworden! Da wird sich sicherlich wer freuen. :)
    Meine Collagen mache ich immer mit http://www.picmonkey.com/ das klappt super und ist kostenlos! :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Marlene!
      Meine Freundin hat sich gefreut ;)
      Und danke für den Tipp, muss ich mal schauen :)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  6. Mir gefällt deine Karte sehr gut - ich finde, dass sie absolut in diese Jahreszeit passt... der Herbst ist doch schön bunt. meistens jedenfalls :-).

    Toll geworden, ich mag sie!

    lg Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)
      Ich mag es auch bunt, aber der Herbst ist bei mir im Kopf gelb-orange-rot ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)