Mittwoch, 2. September 2015

Einmal LÄCHELN, bitte !

Hallo, ihr Lieben!
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen lächeln lassen - und genau das wollte ich bei meiner Freundin erreichen.
Meine Freundin ist nämlich in die USA gezogen - fürs Studium. Und nur 2 Wochen nach ihrem Umzug hatte sie Geburtstag. Da es diesmal kein Geschenk oder auch selbstgemachte Karte für sie gibt, habe ich mir etwas anderes überlegt:
Ich habe mich mal wieder an Handlettering versucht, und ihr als kleine "Entschädigung" dieses Schild gemacht und ihr ein Bild davon geschickt:
Ja, ich weiß, nicht wirklich was im Vergleich zu einer Umarmung oder anderen "persönlichen" Dingen - aber besser als nichts :/
Wir verteilen uns gerade auf die ganze Welt, Australien, USA oder andere Länder und versuchen dabei, Kontakt zu halten. Da muss dann halt mal ein Foto eines Werkes reichen ;)

Und der Spruch gefällt mir auch total: Bis jetzt kannte ich nur "Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag", die Ergänzung gefällt mir aber auch total ;)

Was meint ihr?
Und wie macht ihr das mit Freunden, die weit weg wohnen?

Ich vermisse meine Freunde ja jetzt schon, und sie sind noch nicht lange weg oder sind sogar noch da und fliegen erst ;)

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Total schön finde ich dein Handlettering! Ich hab mich im PL mal damit versucht, war gar nicht so einfach...

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, ich will es z.B auch beim Scrapbooking verwenden, aber vorher übe ich noch, damit ich kein Layout versaue ;)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  2. oh ich finde die Idee grandios...
    wir verschicken auch manchmal einfach nur Bilder....
    ich find das viel persönlicher als einfach zu ein schneller getippter Gruß
    Von daher *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, es ist definitiv persönlicher als einfach eintippen ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)