Dienstag, 22. September 2015

Hurra, es wird Herbst - Filofaxing Woche 38

Hallo, ihr Lieben!
Ich wollte euch meine Wochendeko der vergangenen Woche in meinem Planer noch schnell zeigen - auch wenn die Woche schon vorbei ist und ich weiß, das Filofaxing nicht bei jedem so gut ankommt ;)
Da ich ja ein absoluter Herbst-Fan bin (schaut mal in meinen letzten Post *klick* ), habe ich die Woche auch ein bisschen in den Herbstfarben dekoriert und bin sogar mal echt zufrieden, wie es dann am Ende aussah ;)
Wie immer zeige ich euch hier nicht alles und habe ein paar private Dinge erst nach dem Foto eingetragen. Außerdem füllt sich die Woche ja auch so durch Notizen und To-Do-Listen, die hier jetzt natürlich noch nicht drauf sind.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Mögt ihr die Herbstfarben eigentlich auch so gerne wie ich? Oder orientiert ihr euch bei euren Lieblingsfarben so gar nicht nach der Jahreszeit? Würde mich mal interessieren ;)

Ganz liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Oh sieht das schön aus! Ich liebe den Herbst mit all den tollen Farben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Marlene!
      Die Herbstfarben sind aber auch ein Traum ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ich mag die Herbstfarben das ganze Jahr über, bin eben ein Herbsttyp.
    Deine Filofax passt schon vom Einband her perfekt zum Herbst. Die Wochengestaltung gefällt mir.
    Ich bewundere, dass du jede Woche Zeit und Lust dazu hast.
    Ich mach das nur ab und zu, wenn mir mal danach ist, oder was besonderes ansteht. Wie z.B. diese Woche, morgen gehe ich zum unplugged Konzert der Wise Guys, auf das ich mich schon ewig freue. Das musste natürlich auch in meinem kleinen Filofax festgehalten werden. ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ein Herbsttyp :)
      Und dankeschön!
      Um ehrlich zu sein, habe ich nicht jede Woche Zeit und Lust ;) Ich nehme mir aber oft die Zeit, um runterzukommen. Und Lust habe ich auch nicht immer. Deswegen zeige ich ja hier auch nicht alle Wochen - manche sehen einfach nicht "zeigewert" aus, die Deko gefällt mir nicht oder sie war so stressig, dass alles durcheinander ist. Nur wenige Wochen gefallen mir richtig gut, und das auch oft nur so lange, wie sie nur dekoriert sind, wenn ich dann Listen und Co drinne habe, wirds wieder eng ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)