Montag, 19. Oktober 2015

Darf ich euch Herr Fuchs vorstellen ?

Hallo, ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich im absoluten Happyplanner-Fieber ;)
Und deshalb habe ich noch einen kleinen Freund für meinen Planer gebastelt:
Darf ich euch Herr Fuchs vorstellen? :)
Und da mir das Cover, das mitgeliefert wurde bei meinem Planer, nicht ganz so gut gefällt (beziehungsweise ich einfach was farblich passendes zum Herbst haben wollte), habe ich mir gleich noch mal ein paar Cover gebastelt.
Das gelbe Muster ist mein absolutes Lieblingspapier ;)

So, und jetzt wünsche ich euch eine wundervolle Woche, lasst euch vom Montag nicht die Laune verderben und erst recht nicht vom miesen Wetter !

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe das Gepunktete! und Herr Fuchs gefällt mir auch gut. Ich hab momentan meine Sterne Phase: Stern Büroklammer, Stern Decke, Stern Deko...
    Wahrscheinlich freue ich mich schon zu sehr auf Weihnachten. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Marlene!
      Ach ja, Weihnachten... ;) Habe heute bei meinem FsJ ganz viele Sterne gebastelt, ich glaube jetzt bin ich auch infiziert mit dem Sternevirus :)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  2. Oh Herr Fuchs ist super süß, so einen möchte ich auch haben!!
    Die Cover gefallen mir auch super, und sie sind so toll farblich passend zu deinem Blog!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja, Gelb hat es mir irgendwie angetan ;)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)