Montag, 26. Oktober 2015

Eine neue Woche im Happy-Planner - ich freu mich

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe euch ja hier schon meinen neuen Liebling, den Happy-Planner, gezeigt.
Jetzt habe ich eine neue Woche dekoriert.
Ich freue mich so auf diese Woche und hoffe, sie wird genauso gut, wie ich es mir vorstelle ;)
Den es ist Messe-Woche! Diesen Samstag bin ich auf der Kreativ-Welt in Frankfurt, einer wunderschönen Messe zum Thema Nähen, Basteln, Stricken, und eben dem ganzen kreativen Lebensstil.
Falls jemand von euch auch dort ist: Ich würde mich total freuen, irgendjemanden zu treffen, der meinen Blog kennt :) Ich habe schon meine Taschen (schaut mal hier *klick*) vorbereitet und jetzt eben meine Wochendeko auf die Messe abgestimmt, ich freue mich einfach schon so!
Die letzte Zeile mit den Brillen als Überschrift ist meine Blogseite, in der ich alles zum Thema LieblingsLife eintrage.

Dafür habe ich mir auch diese Instagram-Sticker mit der Silhouette Portrait gemacht:
 Meine Silhouette war generell sehr aktiv, ich habe auch die Brillen und Labels mit ihr geschnitten, bzw ausschneiden lassen ;)


Und, was meint ihr?
Ich muss sagen, ich fand am Anfang die Einteilung des Planers in Morgen, Mittag und Abend eher doof, aber mittlerweile mag ich sie immer mehr. Un dank meiner Silhouette macht es auch unglaublich Spaß zu dekorieren.

So, jetzt freue ich mich erstmal weiter auf die Messe... genau genommen freue ich mich seit einem Jahr, denn nach der Messe ist ja schließlich vor der Messe ;) Und ich liebe sie einfach, man fühlt sich endlich mal "verstanden" unter all den anderen Bastelverrückten und Kreativlingen ;)
Wie gesagt - falls jemand auch da ist .... ;)

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche mit ganz vielen glücklichen Momenten!
Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das sieht gut aus und hört sich super an!:) leider ist Frankfurt ein bisschen zu weit weg um mal eben rumzufahren..:)Ich wünsche dir ganz viel Spaß und mach gang viele Fotos für einen Bericht ?:)
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich hätte dich wirklich gerne mal kennengelernt!
      Und vielen Dank, ich will auf jeden Fall ganz viele Bilder machen, wenn auch vermutlich eher mit dem Handy und nicht mit der Kamera... Bin einfach zu faul, sie die ganze Zeit mit mir herum zu schleppen ;)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  2. Deinem Planer sieht man die Vorfreude auf die Messe richtig an!
    Auf die Idee hätte ich auch kommen können, am Freitag lasse ich mich von den "Ehrlich Brothers" verzaubern. Das steht aber nur einfach so im Kalender.
    Dafür habe ich für hinterher als Erinnerung ein Scrap geplant.
    Aber ich schweife ab. Dir und deiner Mutter wünsche ich ganz viel Spaß auf der Messe beim Sammeln von neuen kreativen Ideen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja, die Idee, meinen Planer abzustimmen war eher spontan ;) Und verscrappen will ich das ganze natürlich auch noch ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)