Montag, 12. Oktober 2015

Geburtstagskarte mit Herz

Hallo, ihr Lieben!
Ihr wisst ja, ich liebe es, Karten für besondere Anlässe zu werkeln.
Jetzt war es wieder soweit und ich habe für eine ganz liebe Person diese Karte hier gemacht:
Ungewöhnliche Farbkombi ( hieß es nicht immer "Kind, Rot und Rosa trägt man nicht zusammen, das passt nicht" ? ), aber ich mag es total ;)
Ich habe diesmal keinen Spruch oder Ähnliches darauf, hoffe, das Motiv spricht für sich ;)

Und mit diesem herzigen und positiven Post wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche!
Ist diesmal nicht viel Text, aber hey, wer hat an einem Montag schon genügend Motivation, um viel zu lesen ;D

Machts gut!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Marlene ! :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ich finde rosa und rot passt sehr gut zusammen.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Bei dem herzigen Motiv konntest du gar keine anderen Farben wählen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kerstin!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)