Dienstag, 27. Oktober 2015

Kreativ Welt Frankfurt - (m)ein Paradies !

Hallo, ihr Lieben!
Ich hatte es jetzt ja doch öfters erwähnt (einfach aus lauter Vorfreude!) - am Samstag, den 31.10 bin ich zusammen mit meiner Mama auf der Kreativwelt Frankfurt, einer Messe für alle Kreativen, Näher, Bastler, Handarbeitfans, ...etc.

Ich freue mich schon so lange auf diese Messe, endlich mal ganz viele Leute um einen rum, die genauso gerne kreativ sind wie ich :)

Ich würde mich auch total freuen, mal ein paar Menschen kennenzulernen, die ich bis jetzt nur virtuell kennenlernen durfte. Eine virtuelle "Bekanntschaft" aus einem Bastelforum, in dem ich drin bin, wird auf jeden Fall schon mal real ;)
Und falls irgendjemand, der das jetzt hier gerade liest, auch hinkommt am Samstag, würde ich mich megafreuen, diesen Jemand kennenzulernen!
Mich erkennt ihr dann an der Tasche ;) *klick hier, um sie nochmal zu sehen* 
Und falls mich wirklich jemand erkennt: Ich glaube, dann bekommt man mein Dauergrinsen nicht mehr aus meinem Gesicht ;)

So, ich hibbel jetzt mal weiter dem Samstag entgegen und träume mich schon mal in meine ganz persönliche Vorstellung vom Paradies ;)
Euch allen noch eine wundervolle Woche!

Ganz liebe (und aufgeregte) Grüße!





Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich war letztes Jahr dort und es war einfach nur ein Traum! Wünsche dir ganz viel Spaß dort und nimm genug Geld mit.. oder vielleicht gerade besser nicht :D
    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, ich war auch letztes Jahr da, wer weiß, vielleicht sind wir uns ja begegnet ;)
      Und eigentlich brauche ich ja nichts. Aber eben nur eigentlich ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Oh wie schön! Ich war letztes Jahr dort und es war einfach nur ein Traum! Wünsche dir ganz viel Spaß dort und nimm genug Geld mit.. oder vielleicht gerade besser nicht :D
    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, noch was, liebe Lena ;)
      Ja, GestanztundGestempelt ist meine Mama ;) Ich musste erstmal mit dem Bloggen anfangen, und sie ist nachgezogen :) Und da ich die bessere Kamera habe, mache ich manchmal Bilder für uns beide.
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. hach... wie es aussieht bin ich nur Donnerstag dort ... schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schade!
      Wir hätten dich gerne kennengelernt :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Viel Spaß :)
    Alles Liebe
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Den hatte ich ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Hach, liebe Sandra, ich war schon länger nicht mehr hier – shame on me! :/ Ich seh schon, ich kann die über Google Plus folgen – wird gleich gemacht ;)
    Ich wünsche dir am Samstag auf alle Fälle ganz viel Spaß mit deiner Mama auf der Kreativ Welt Messe in Frankfurt :)

    Liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank, allerliebste Rosy!
      Den hatte ich, auch wenn es nicht ganz so toll war wie vorher in Wiesbaden ;)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)