Freitag, 16. Oktober 2015

Planerliebe - Mein Happy-Planner

Hallo, ihr Lieben!
Auf Instagram habe ich meinen neuesten Liebling ja schon gezeigt, und da wird es Zeit, ihn euch auch hier vorzustellen, finde ich ;)

Ich habe mir nämlich einen neuen Planer gekauft. Neeeeein, ich bin nicht planersüchtig. Ich doch nicht ;)
Aber ich liebe Planer, ich liebe Dekorieren und sie helfen mir auch wirklich, organisierter zu sein.
In diesen Planer habe ich mich schon ganz lange verliebt, zuerst gab es ihn gar nicht in Deutschland, dann war er ausverkauft und ich habe mir immer wieder gesagt: "Du brauchst ihn ja eigentlich gar nicht".
Tja, jetzt gab es ihn wieder und was soll ich sagen? Ich konnte nicht wiederstehen ;)

 Es ist ein Happy-Planner von Me and My Big Ideas , und ich liebe das System dahinter: Die Bindung besteht aus kleinen Discs, sodass man die Seiten umsortieren kann und nicht wie bei Ringbindung an eine Seitenreihenfolge gebunden ist.

Und die Ringe selbst sind auch so niedlich: In der Mitte sind kleine herzförmige Ausstanzungen :)

Ich liebe es bunt, und deshalb finde ich auch das Deign dieses Planers so toll.
Ich habe natürlich gleich mal die erste Woche dekoriert, in der ich ihn bekommen habe ;)
Falls euch interessiert, wie die Seiten ohne Deko aussehen, hier noch Bilder von der Monatsübersicht und von einer Woche:

Ich habe für diesen Planer schon so einiges gebastelt, es kommt also noch was dazu ;) Außerdem muss ich meine Liebe für diesen Stapel Papier einfach teilen ;)

Benutzt ihr Planer? Oder läuft bei euch alles eher digital im Handy? Vielleicht habt ihr ja auch immer alle Termine und To-Do-Listen im Kopf und merkt euch alles ? Würde mich mal interessieren  ;)

So, jetzt wünsche ich euch erstmal ein wunderschönes Wochenende, genießt die Zeit und machts euch gemütlich bei diesem Mistwetter :)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Planer sieht so toll aus! Ich kann ehrlich gesagt auch nicht mehr ohne und liebe es ihn mit masking Tape oder sticky notes zu Dekorieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Jaja, das Dekorieren - eine absolute Sucht ;)
      Was hast du denn für einen Planer, Marlene? ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)