Mittwoch, 7. Oktober 2015

Stoffliebe - Kann man sich in Stoffe verlieben?

Hallo, ihr Lieben!
In meinem letzten Post ( *klick* ) habe ich euch ja schon verraten, dass ich nicht nur unterwegs war, um schöne Bilder zu machen, sondern auch, um ein bisschen zu shoppen ;)
Ich war im Steckenpferdchen , einem wunderschönen Bastel- und Stoffladen in Großostheim.
Dort habe ich mir diese wunderschönen Stoffe gekauft:
Der Fuchsstoff musste einfach mit ;)
Ich habe mich auf Anhieb in ihn verliebt und musste ihn unbedingt haben, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, was ich genau daraus machen soll ;)
Die anderen beiden Stoffe sind Basics, die ich für einfache Tops verwenden möchte.

Zusätzlich zu den Stoffen habe ich mir noch Wolle und ein neues Messer für meine Silhouette gekauft.
Ich habe mich schwer zurückgehalten und diesmal KEINE Stempel gekauft, obwohl es so schöne gab ;)

Bin ich eigentlich die Einzige, die sich so in Stoffe verlieben kann und sie unbedingt nehmen muss, auch wenn ich weiß, dass ich ihn nie anziehen werde? ;) Einfach nur weil er süß ist ?
Bitte beruhigt mich und sagt mir, dass es euch auch so geht! (Ist übrigens bei mir nicht nur mit Stoffen, sondern auch mit Papier, aber psssst ;)   )

Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Neeeeein, keine Sorge Sandra! Da bist du nicht allein. Ich kaufe NIE Stoff, wo ich sofort weiß, was ich damit anstellen soll. Meine Stoffkartons werden eher immer voller und voller und wenn ich dann was nähen will, finde ich meistens auch einen in meinem Bestand..manchmal aber auch nicht, und dann wird halt nochmal mehr Stoff gekauft. Und ja, bei Papier hab ich das Problem auch..
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich jetzt aber, liebe Lena :)
      Tja, ich sags ja, Kreativ sein ist ein Lebensstil und macht süchtig ;D
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Sandra

      Löschen
  2. Oh mist.. Ich bin ausversehen auf das Formular unten gekommen... Das war jetzt eine Verwirrung!
    Also ich finde den Fuchsstoff niedlich. Ich muss unbedingt nächste Woche neue Stoffe kaufen.. ich will doch sooo gern weiternähen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das macht doch nichts! So habe ich jetzt zweimal eine liebe Nachricht von dir ;)
      Und danke, dir ganz viel Spaß beim Stoffe shoppen und verarbeiten :)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  3. Die Stoffe sind aber auch wunderschön. Der Fuchsstoff ist so niedlich <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ganz liebe Grüße, genieß den Tag :)
      Sandra

      Löschen
  4. Ooohhhh was für wunderschöne Stoffe, da hätte ich mich auch verliebt! Ich bin gespannt, was du aus dem Fuchsstoff zaubern wirst.
    Lg, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wenn ich das nur schon wüsste mit dem Fuchsstoff ;) Im Moment liegt er noch unangetastet in meinem Schrank, ich traue mich noch nicht an ihn ran ;)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)