Samstag, 3. Oktober 2015

Weltkartenbasteltag 2015

Hallo, ihr Lieben!
Jetzt hätte ich ihn fast verpasst - den Weltkartenbasteltag ( World Card Making Day ) ! ;)
Ja, den gibt es wirklich, ein Tag für die Kartenbastler auf der ganzen Welt.
Und deshalb musste ich heute natürlich auch eine Karte basteln.
Und da Kartenbasteln ja so herrlich analog ist, dachte ich, dass der Stempel "Statt E-Mail" perfekt passt ;)
Schließlich ist eine Karte ja auch viel persönlicher als eine E-Mail, oder ? ;)
Das Papier, das ihr in dem Foto hier im Vordergrund seht und das auch auf der Karte ist, habe ich aus einem Extra aus dem Flow-Magazin - eine meiner absoluten Lieblingszeitschriften!
Der Stempel ist ein Gorjuss-Girl und musste auch unbedingt sein für diese Karte, es bastelt schließlich keiner so süß wie dieses kleine Mädchen, oder ? ;)

So, ich wünsche euch jetzt noch einen wundervollen Restfeiertag, genießt die Sonne und entspannt euch schön :)
Morgen kommt übrigens ein seeeehr bilderreicher Post - ich habe mit meiner Mama einen Tagesausflug gemacht und dabei sind ganz viele tolle Bilder entstanden.
Wo wir waren und was wir genau gemacht haben, erfahrt ihr morgen ;)
Machts gut!
Ganz liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Gorjuss ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsmotiv, wie alle Mundlosen, aber deine Farbwahl mit gelb und rot finde ich Klasse! Der Stempel passt wie Faust auf Auge. Den muss ich haben. Verrätst du mir bitte, wo ich den erwerben kann?
    Vom Weltkartenbasteltag hatte ich bis eben noch nie gehört. Aber trotzdem eine Karte gestaltet, nachdem die Fenster geputzt waren und es auf dem ebenfalls frisch geputzten Balkon zu kühl wurde.
    Ich bin gespannt,was deine Mama und du heute erlebt haben und wünsche euch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, die mundlosen sind auch nicht so mein Fall, aber die Gorjuss-Gils sind da eine kleine Ausnahme, vor allem die beiden, die ich besitze ;)
      Falls du den "Statt E-Mail"-Stempel meinst, der ist ein Teil eines total tollen Sets von inkystamp, ein dawanda-Laden und das Set heißt Alltagsheldin. Darin sind wundervolle Sprüche wie "Ist das Kunst oder kann das weg?" oder "Wo bleibt eigentlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?" ... Ich liebe das Set ;)

      Auf dem Balkon saßen wir heute auch, das muss man ja noch ausnutzen, wenn das Wetter so toll ist. Und ja, den Tag gibt es wirklich ;)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  2. Von so einem Tag habe ich noch nie gehört :) was es nicht alles gibt!
    Deine Karte finde ich wunderschön, das Mädel und der Stempel passen so gut zusammen *-*
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anna!
      Ja, es gibt so einige Tage, von denen man noch nie was gehört hat ;) Oder feierst du den Internationalen Donut Tag ? ;D Man soll die Feste ja so feiern, wie sie kommen :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      P.S: Nur so am Rande, heute ist der "Tag des verrückten Hutmachers" ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)