Sonntag, 1. November 2015

(M)ein Paradies - Bilder von der Kreativwelt Frankfurt

Hallo, ihr Lieben!
Man, bin ich fertig ;)
Am Samstag war ich mit meiner Mama auf der Kreativwelt Frankfurt, einer Messe für alle Kreativen.
Zwar nur mit dem Handy, aber immerhin ;)

(sollte ich irgendwelche Rechte verletzten - bitte Bescheid sagen, ich entferne die Bilder natürlich sofort)

Meine Mama und ich hatten natürlich unsere selbstgemachten Taschen dabei - auch wenn die eine Tasche bei mir relativ schnell am Henkel lose wurde :/
 Einer meiner absoluten Lieblingsstände war Gummiapan, die haben einfach sooo tolle Sachen!
 Mit Papier kann man mich ja immer kriegen, ich liebe die ganzen Farben
 Und auch die Alben waren toll, genauso wie die verschiedenen dekorierten Stände generell.

 Stoffe gab es natürlich auch, fast eine komplette Halle war für die Nähfans eingerichtet.
 Überhaupt gab es eine ganze Menge verschiedener Dinge, von Geschirr zu Wolle und von Papier über Perlen bis hin zu Stoffen war alles dabei.
 Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Messe dieses Mal nicht ganz so supergut fand wie die Jahre davor. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mich wirklich seeeeehr auf die Messe gefreut habe, und dann einfach ein bisschen enttäuscht war, weil ich nicht alles gefunden habe ;)

Aber die Messe war trotzdem toll, und ich habe auch so einiges mitgenommen ;)
Die Ausbeute zeige ich euch dann bald im Laufe der nächsten Woche.

Bis dahin, einen wunderbaren Sonntag und einen tollen Wochenanfang!
Ganz liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Gummiapan ist einfach nur toll! Da habe ich die letzten Male in Dortmund und Frankfurt auch immer was gefunden :) freue mich, Bilder deiner Ausbeuze zu sehen! Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Gummiapan ist einfach nur toll! Da habe ich die letzten Male in Dortmund und Frankfurt auch immer was gefunden :) freue mich, Bilder deiner Ausbeuze zu sehen! Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie absolut, so tolle Motive!
      Uh, du warst schon mal auf der Creativa in Dortmund? Wie cool, wie ist es da so?
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)