Mittwoch, 4. November 2015

"Meine Messe-Ausbeute" oder "Bin ich eigentlich wahnsinnig?"

Hallo, ihr Lieben!
Ich hatte euch ja schonmal hier ein bisschen von der Kreativwelt in Frankfurt erzählt und auch schon Bilder von der Messe gezeigt.

Heute würde ich euch gerne ein paar Bilder von meiner Ausbeute zeigen. Ich liebe die Messe und spare immer relativ lange vorher dafür. Es ist einfach etwas komplett anderes, die Dinge zu sehen und anfassen zu können, als sie nur in einen virtuellen Einkaufwagen zu legen... Ich gehe dann auch nicht mit einer festen Liste durch die Stände, sondern schaue, was mir gefällt.... Bei Online-Shops klicke ich mich eher selten durch 20 Seiten an Dingen und schau eher geziehlt nach Sachen.
Wie ich bereits erwähnt habe, fand ich die Messe diesmal nicht ganz so gut wie die Jahre zuvor in Wiesbaden und auch letztes Mal in Frankfurt. Was nicht heißt, dass ich nichts gefunden habe ;)

Im Gegenteil!
Ich habe die verschiedensten Sachen gekauft, von den oben gezeigten Stempelkissen von Tim Holtz bis zu dem ebenfalls oben im Foto gezeigten Tablett-Set, Stoffe, Schmuck, einen Schal und die verschiedensten Papiere und Scrapbooking-Zubehör.

Ich habe vor allem bei Gummiapan wunderschöne Stempel gefunden, die total süß und originell sind.
Außerdem musste ich mir auch dieses süße Winter-Gorjussgirl mitnehmen. Ich dand es einfach zu niedlich, dieses kleine Mädchen in seinem Mantel und der Mütze.

Ein paar ProjectLife-Karten-Sets sind dann auch noch in meiner Tasche gelandet, genauso wie einige Einzelstempel.

Tja, wie gesagt - an schönen Papieren kann ich nicht vorbei gehen. Und dieses ProjectLife-Set war einfach zu schön, um es da zu lassen. Schaut doch mal, was für tolle Farben und die Golddetails oben im Bild!

Dieses Stempelset fand ich auch total schön, auch wenn ich eher mit Clear-Stamps arbeite.. Die sind einfach platzsparender ;)
Aber die Motive waren einfach zu schön :)

So, das war sie - meine Messeausbeute. Ich freue mich schon, möglichst viel schnell zu verarbeiten :)

Wie steht es mit euch? Kauft ihr lieber in Online-Shops oder auch gerne "persönlich" im Laden oder wie hier eben auf Messen?
Ich finde ja, beides hat seine Vorteile...

So, jetzt wünsche ich euch eine wundervolle Restwoche mit ganz vielen schönen Momenten und nicht nur diesem Alltagsgrau ;)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ui, da hast du aber schöne Beute heimgebracht. Ich bin gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kerstin!
      Ich bin auch schon fleißg am Basteln, aber vieles kann man halt einfach (noch) nicht zeigen ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. wirklich eine tolle Ausbeute! Mir würde es da genauso wie dir gehen, ich kann an schönen Stiften, Stempeln, Papieren oder so auch überhaupt nicht vorbei gehen. Bei so einer Messe würde ich mein ganzes Geld ausgeben fürchte ich :D:D
    Alles Liebe
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lea! Ja, man mus sich echt zusammenreißen ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,

    ich bin dann mal schnell hier auf deinen Blog gehüpft und bin ganz fasziniert von deiner tollen Ausbeute. Das Stempelset gefällt mir besonders gut.😊 Ich warte schon die ganze Zeit auf eine Kreativmesse in Frankfurt und schaffe es doch immer wieder alles zu verpassen. Naja, mein Geldbeutel freut sich😄 Irgendwann klappt es schon noch :) Ich bin gespannt, was du Schönes damit zauberst.

    Hab noch einen schönen Abend!

    Allerliebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir, liebe Julia!
      Und das sich dein Geldbeutel freut, kann ich gut verstehen, meiner hat ganz schön gelitten ;)
      Ich hab schon so einiges in Planung ;9
      Übrigens habe ich dich in meinem neuen Post, der morgen kommt, verlinkt, ich hoffe, das ist okay für dich :) Du warst ja schließlich meine Inspiration ;)
      Ganz liebe Grüße und hab ein tolles Restwochenende!
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)