Freitag, 27. November 2015

Wenn Bloggen verbindet...

Hallo, ihr Lieben!
Eine der megatollen Sachen am Bloggen ist, neben dem Kreativsein an sich, für mich der Kontakt mit anderen kreativen Köpfen.
Und in der Blogosphäre gibt es Unzählige davon. Nähblogger, die mit ihren tollen Kleidungsstücken begeistern. Lifestyleblogger, deren Fotos so unglaublich cool sind. Wohnblogger, die mich immer ganz neidisch machen auf ihre tollen Wohnungen. Und es gibt Blogger in allen Altersklassen.

Ich habe das Glück, ganz tolle Blogs von Mädels in meinem Alter gefunden zu haben, deren Besitzerinnen so unglaublich lieb und kreativ sind, dass ich mich bei jeder Nachricht von ihnen freue.
Mädels, die das selbe Hobby haben wie ich, mit denen man sich austauschen kann und ohne deren Nachrichten mir was fehlen würde (wen würde ich den sonst verzweifelt anschreiben, wenn das Nähen nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt habe? ;) Oder mit wem würde ich sonst über Plotter fachsimpeln? )

So, und weil ich finde, dass nicht immer nur alles digital sein soll, hab ich mal Karten gebastelt.
Und da jetzt beide angekommen sind, kann ich endlich drüber bloggen ;)

Die eine Karte ging raus an die liebe Elli von Lockenkind  . Die Karte habe ich schon vor längerem eingestellt, da wusste die liebe Elli noch gar nicht, das die eine extra für sie gebastelt worden ist ;)
(hier gehts zu dem Post). Was würde ich nur ohne dich machen, Elli?
Ich wäre ja verloren gewesen beim Nähen meiner ersten "MyCuddleMe" :*

So, und die 2. Karte ist für die liebe Maira von Selbstgenähtesvonmairao entstanden.

Ganz bunt und fröhlich, und mit dem obligatorischen "Statt E-Mail" als Schriftzug. Bei ihr musste ich mir ja was anderes einfallen lassen, da sie selbst einen Plotter hat, und ich dann nichts geplottetes verschicken wollte.

Der Hintergrund ist gewischt mit meinen geliebten DistressInks (im 1. Foto zu sehen), erst fand ich ihn total unruhig, jetzt gefällt mir die Technik richtig gut :)

Der Vollständigkeit halber auch noch mal ein Bild von Ellis Karte:
Ich hatte die Karte fertig, und habe dann gleich noch vier weitere gemacht, weil ich den Stil so mochte ;)

Das sind jetzt nur zwei von ganz vielen kreativen Köpfen, die so wundervolle Dinge machen und mit denen ich nicht nur übers Bloggen, sondern auch einfach so herrlich reden kann.
Danke dafür!

So, euch wünsche ich jetzt noch einen tollen Abend, ein wunderschönes Wochenende und ganz viele kreative Ideen ;)
Machts gut!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Meine liebe,
    Die karte ist einfach sooo wunderschön geworden!!
    Ich bin einfach so begeistert, was du mit papier alles anstellen kannst!! Und ich werde es auf jeden fall auch versuchen zu lernen!!
    Und ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben :) :*
    Einen wunderschönen, gemütlichen abend.
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebste Maira!
      Das freut mich total :*
      Und stell dich nicht so schlecht hin, du bist doch ein so herrlich kreativer Kopf ;)
      Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
      Sandra

      Löschen
  2. Liebste Sandra,
    deine Karte ist so wunder,wundersc
    Klasse was zu alles immer zaubern tust.
    Und ich bin auch sehr froh dich kennengelernt zu haben!:*
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süß von dir, liebste Elli! :*
      Haha, Papier gehorcht mir eindeutig besser als Stoff ;)
      Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt
      Sandra

      Löschen
  3. Wunderschöne Karten, liebe Sandra! Ja, so ist das mit dem Bloggen - ich möchte es auch nicht mehr missen - man lernt so viele kreative Menschen kennen, inspiriert und lässt sich inspirieren. Und manchmal entstehen so auch richtige Freundschaften fürs Leben. Schön also, dass Du das Ganze für Dich entdeckt hast! Dir einen wunderschönen ersten Advent! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Annie!
      Jaja, das Bloggen ist schon toll ;)
      Dir auch einen schönen 1. Advent, habs fein!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Tolle Karten! Und ich finde es auch total schön durch das Bloggen so viele liebe Menschen kennen gelernt zu haben bzw. kennen zu lernen. :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marlene!
      Du bist ja auch so ein wundervoll kreativer Kopf, ich liebe deinen Blog :*
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)