Samstag, 26. Dezember 2015

Bloggerfreunde und so - Weihnachtskarte

Hallo, ihr Lieben!
Und, könnt ihr noch ? ;) Oder ist Weihnachten bei euch schon abgehakt?
Ich hab auf jeden Fall noch eine Karte zu zeigen:
Die Karte ist wie alle Karten in der letzten Zeit minimalistisch gehalten.
Ich habe sie einer ganz lieben Person geschickt, und zwar der lieben Funkensprüherin.
Sie habe ich über das Bloggen kennengelernt, und wie haben uns gegenseitig Weihnachtskarten geschickt.

Außerdem war sie nicht die einzige Bloggerfreundin, die etwas von mir zu Weihnachten bekommen hat. Aber die anderen Sachen zeige ich euch mal wann anders ;)

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen wunderschönen und erholsamen Sonntag!
Machts gut und ganz liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Deine Karte ist soooo schön geworden und ich habe mich tierisch gefreut! Vielen Dank nochmal*_*
    Jetzt ziert sie meine Bilder Wand, neben den anderen Karten von Laura, Elli und Maira:)

    ich wünsche dir einen tollen zweiten Advent..der jetzt zuende ist :D und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:*

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schick, aber so Tannenbäume kann man ja auch anderweitig für Karten verwenden, von daher finde ich sie immer noch passend! Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    so nach all den Weihnachtsfesten und Silvester-Feierei komme ich auch mal wieder dazu ein bisschen auf deinem Blog zu stöbern ;)

    Aber zunächst einmal: Ein frohes neues Jahr 2016 Liebes! Ich hoffe, du hast schön gefeiert mit viel Spaß und Freude :)
    Ich freue mich schon darauf, was du uns dieses Jahr so präsentieren und inspirieren wirst!

    Und so schöne weihnachtliche Sachen – da werde ich mir das eine oder andere doch gleich merken für das nächste Weihnachtsfest ;) Es kommt zum Glück ja alle Jahre wieder :D

    Fühl dich gedrückt und gegrüßt,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)