Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten - Mein kleiner Weihnachtsmann

Hallo, ihr Lieben!
So, dann starten wir doch mal den Weihnachtsbilder-Marathon mit einer kleinen Geschenkverpackung, die ich für eine ganz liebe Person gebastelt habe.
Wir haben durch Zufall herausgefunden, dass wir beide filofaxing-verrückt sind und generell gerne basteln, und Leute in meinem Alter zu finden, die das gerne machen, ist eher kompliziert. Umso toller ist es, sie kennengelernt zu haben.
Und deshalb habe ich ihr auch ein kleines Päckchen gemacht, mit ein paar Filofaxingsachen. Ich liebe es Dinge zu verschenken, die ich auch gerne mag ;)

Und weil ich weiß, dass sie es zu schätzen weiß, habe ich mir auch mit der Verpackung Mühe gegeben.
Der kleine Weihnachtsmann ist aber auch zu niedlich ;)
Ich hoffe man erkennt den Schnurrbart, den ich oben angeklebt habe, durch das weiß auf weiß, ist er leider auf den Fotos nicht ganz so gut zu sehen.
Außer dem Bart sind es nur ein paar schwarze Punkte, eine goldenen Schnalle und etwas Washitape :)
Fertig!

Ich hoffe, sie freut sich über die kleine Geste ;)

Ich kann gar nicht glauben, wie schnell es wieder ging und wir schon Heiligabend haben. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - aber kommt es nur mir so vor, dass Weinachten jedes Jahr schneller kommt oder rast die Zeit bei euch auch so?!

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise euere Lieben und wunderschöne Feiertage!
Von mir folgen dann noch ganz viele Bilder zu Weihnachten - seien es die restlichen Verpackungen, Karten oder auch vom Fest. Ihr wisst ja, ich liebe Fotografie ;)

Ganz liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)