Freitag, 18. Dezember 2015

Meine neue Lieblingsjacke - ganz einzigartig

Hallo, ihr Lieben!
Ach ja, der stressige Dezember... So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich ja ehrlich gesagt noch nicht ;)
Dabei bin ich seit Tagen nur noch am letzte Sachen besorgen, Geschenke verpacken und Weihnachtskarten basteln. Und das Schlimmste ist, dass ich die ganzen Sachen nicht mal zeigen kann, zumindest nicht bis nach Weihnachten, bis alle ihre Geschenke haben ;)
Naja, dann müsst ihr leider die Bilderflut nach Weihnachten ertragen :)

Deshalb seht ihr heute nichts weihnachtliches, sondern meine neue Lieblingsjacke.
Sie ist zwar nicht selbstgenäht (ich sagte ja, stressiger Dezember und wenig Zeit), aber ich habe sie mit Plotterfolie gaaaanz einzigartig gemacht ;)
Mal sehen, ob ich das mit dem regelmäßigen posten bald wieder hinbekomme...Wie gesagt, im Moment ist alles ein bisschen stressiger. Ich glaube ja bald, das ist extra: damit man sich umso mehr auf die Feiertage freut ;)

Wie gehts euch in dem Dezember-Stress?
Und natürlich würde mich auch interessieren, was ihr zu meiner Jacke so sagt ;)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, machts gut!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was steht auf Deiner Jacke, bzw. was hat es zu bedeuten?
    Das fragt sich wohl jeder der sie sieht, also auf jeden Fall einzigartig.
    Ja die Virweihnachtszeit ist immer ein bißchen stressig, vor allem wenn man 2 Adventswochenenden noch komplett arbeiten muß.
    Na ja die Geschenke sind fast alle verpackt und nur noch ein letztes ist unterwegs.
    Ich habe 39 Weihnachtskarten per Hand geschrieben, mit Spruch, weil ich dad sooooo schön finde. Nun hoffe ich mal, daß auch alle angekommen sind.

    Ich wünsche Dir und Deiner Mutti ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Motiv habe ich aus dem Internet, bzw. die Inspiration dafür. KMO steht für Keep Moving On, also immer weitermachen. Und da ich das Motto mag, hab ich es auf die Jacke geplottet. Das Bild, bei dem ich es mal gesehen habe, war ursprünglich ein Tattoo :)
      Wow, Respekt, gehts deiner Hand noch gut ? ;)

      Dir auch ein wunderschönes Weihnachten und ein wundervolles neues Jahr!
      Liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)