Freitag, 25. Dezember 2015

Und weiter geht die Bilderflut .... Weihnachtliche Verpackungen

Hallo, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen Heiligabend und wünsche euch natürlich auch wundervolle Feiertage!
Bei mir gehts jetzt hier auf dem Blog weiter mit zwei kleinen weihnachtlichen Verpackungen. Solange noch Weihnachten ist, muss ich das ja ausnutzen, gell? ;)
Es sind zwei relativ einfache hohe Schachteln, die ich zuerst geschnitten habe, und dann noch bestempelt habe. Wie ihr ja vielleicht schon an meinen Karten erkennen könnt, mag ich im Moment total diesen minimalistschen Stil beim Basteln (Clean&Simple). Und dazu am besten gaaaaanz viel weiß.
Selbst die Schleifen habe ich gestempelt - ganz minimalistisch eben ;)
Die Stempel sind übrigens alle von Stampin´up, genau wie die Farben. Ich liebe an Weihnachten die klassische Kombi grün-rot mit gold, in dem Fall hier ist es gelb.
Unser Weinachtsbaum sieht auch so aus: Ein Stern oben, und rote Kugeln. Klassisch eben ;)

Wie sehen bei euch die Weinachtsbäume aus? Selbstgebastelte Anhänger, Kugeln oder ganz was anderes? Ich liebe es immer, Bilder von anderen Weihnachtsfeiern zu sehen :)

Ich wünsche euch noch wundervolle Weihnachtstage, genießt sie und feiert schön mit euren Lieben!
Machts gut und ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)