Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachten rückt immer näher...

Bzw. es ist schon fast da ;)

Hallo, ihr Lieben!
Jetzt ist es wirklich bald so weit. Weihnachten steht nicht mehr nur vor der Tür, sondern klopft schon fast an, die allerletzten Vorbereitungen werden getroffen und man sehnt nur noch den Moment herbei, wenn man endlich Feierabend hat und freut sich auch Plätzchen, Familie und eeeendlich Ruhe.
Ihr wisst ja gar nicht, wie gerne ich euch schon meine ganzen Weihnachtsbasteleien zeigen würde (vielleicht würde ich dann beim Anblick der Fotos auch endlich in Weihnachtsstimmung kommen)!
Ich habe so viele Karten, Verpackungen und Geschenke gemacht, dass ich glaube, das die ganzen Bilder nach Weihnachten niemand mehr sehen will... Es ist eine wahre Bilderflut ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderschönes Weihnachtsfest, auf das es wirklich gemütlich und ruhig wird und der Weihnachtsstress wirklich Punkt Heiligabend beendet ist.

Und wie gesagt, zumindest bei mir auf dem Blog geht Weihnachten dann noch ein bisschen weiter - ich will ja schließlich meine Bilder noch zeigen ;)

Habt eine wundervolle Weihnachtswoche!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein tolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie!
    Und bin gespannt auf Deine Bastelarbeiten! ;)
    Liebe GRüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebste Franzi, dir auch ein tolles Weihnachtsfest!
      Das freut mich!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  2. Also ich möchte deine Bilder sehr gerne noch sehen!
    Man kann schließlich nie früh genug mit Weihnachtskarten und -geschenken anfangen. Wenn ich also gerade so im Bastelflow bin, warum nicht gleich im Januar für Weihnachten 2016 weiterbasteln? Spart auf jeden Fall den Vorweihnachtsstress ;)
    Dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten :)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Lena!
      Man muss halt nur alles verstauen können ;) Und auf jeden Fall würde es viel Stress ersparen :)
      Hab ein tolles Fest!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra,
    ich freue mich auch schon auf die ganzen Weihnachtsbastel-Bilder von Dir! :-)
    Du und Deine Mama ihr wart ja soooo fleißig. Ich hab auch viel gemacht, aber da kann ich nicht mithalten ;-).
    Hatte jetzt auch ein paar Tage Bastel-Pause, aber jetzt kribbelt es schon wieder ;-).
    Liebe Grüße und ein tolles Jahr 2016!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bei meiner Mama kann ich auch nicht mithalten ;)
      Dir auch ein wundervolles Jahr 2016!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)