Sonntag, 3. Januar 2016

Auf ein wundervolles neues Jahr !!!

Hallo, ihr Lieben!
Ja, ich weiß ich bin ein bisschen spät dran - aber ich wollte euch auch noch ein wundervolles neues Jahr 2016 wünschen!

Das ist eines der wenigen Fotos, die ich an Silvester gemacht habe und ich muss sagen - das ist ja gar nicht so leicht, Feuerwerksfotos zu machen ;) Das Foto entstand auch irgendwie nur zufällig, aber ich finde es total schön. Glitzerregen !!!! ;D

Nein, ich erzähle euch jetzt nichts über tolle neue Pläne oder Vorsätze. Ich denke, das kennen wir ja alle ;)
Bei mir waren die letzten Tage, auch zwischen den Jahren, total stressig, und ich hoffe einfach, dass jetzt alles langsam zur Normalität zurückkehrt.

Ich wünsche euch ( und mir ) ein kreatives Jahr, 
ich will euch auf jeden Fall weiterhin zeigen, was ich so werkele ;)
Und ich hoffe, ihr wollt das auch alles noch sehen :)

Auf ein tolles Jahr!
Machts gut und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto und ja das Foto machen an Silvester ist gar nicht so leicht!
    Ich wünsche Dir ebenso ein FROHES NEUES viele kreative Ideen! ;-)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Franzi!
      Dir wünsche ich auch ein wundervolles Jahr mit ganz tollen Ideen ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Auch dir ein frohes neues Jahr, auf das die Kreativität uns nicht verlässt ;)

    Dein Foto ist toll, ich hab mich auch mal an Fotos versucht und ein paar Glücksgriffe hinbekommen. Ich freu mich darauf, bald hier ein Layout bewundern zu können *lach*

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, vielen Dank!
      Und das hoffe ich doch, dass unsere Kreativität bleibt ;)
      Mal sehen, wann ich endlich mal wieder zum Layouts machen komme ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Happy new year liebe Sandra!
    Na klar wollen wir hier weiter deine Kreativität bestaunen (ich zumindest!) und uns inspirieren lassen :)
    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir, liebste Lena!
      Das freut mich total :)
      Dir auch ein wundervolles Jahr!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  4. Hallo Sandra, Silvesterfotos machst Du am besten mit einem Stativ und einer Langzeitbelichtung.
    Stimmt ist nicht einfach, aber Übung macht den Meister.
    Ich muss direkt mal auf dem Compi schsuenz, ich hab mich ja auch schon öfter versucht *lach*.
    Dieses Silvester nicht, da ich kurz nach 00.00 Uhr schon im Bett war, da ich an Neujahr sehr früh (4.45Uhr) schon wieder aufstehen musste.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein kreatives Jahr.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja, mit Langzeitbelichtung habe ich es natürlich gemacht, aber die Licher waren nie so schön zu sehen ... Naja, ich übe noch.
      Und das ist ja doof....
      Aber ich wünsche dir ein wundervolles und kreatives Jahr 2016!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra, danke für deine lieben Kommentare und Worte :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes, erflgreiches und glückliches Jahr. Das Foto ist wunderschön, Glitzerregen finde ich toll!! ;)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fredi, vielen Dank!
      Dieser Moment, wenn eine meiner Lieblingsbloggerinnen auf meinem Blog kommentiert - hast gerade meinen Tag ein bisschen gerettet ;)
      Und jap, Glitzer ist halt einfach immer gut :D
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)