Mittwoch, 6. Januar 2016

Foto-Liebe : Ein neues Dashboard für meinen Planer {Mmi #3}

Hallo, ihr Lieben !
Ich liebe Fotografie - und ich liebe Planer.
Also habe ich nach einem neuen Titelbild für meinen Planer gesucht, und habe bei einer Geburtstagsfeier an einem See auch ein, wie ich finde, wunderschönes Foto machen können, das jetzt meine neues Dashboard ist.
Und weil heute Mittwoch ist, mach ich mit meinem geliebten Planer bei Frollein Pfaus "Mittwochs mag ich" mit.

Das Foto ist wie gesagt zufällig bei einem Geburtstag entstanden und gerade eines meiner absoluten Lieblingsbilder von 2015 (was vielleicht auch mit der Situation zu tun hatte - wenn man durch das Bild an etwas Tolles erinnert wird, ist das definitiv ein Vorteil ;)   ).
Ich finde es so herrlich magisch und winterlich - auch wenn es gefühlte 20 Grad waren und wir ohne Jacke draußen standen ;) Das noch etwa 40 andere Leute zu dem Zeitpunkt da waren, merkt man dem Bild auch nicht an.

Ich habe es dann groß ausgedruckt und nun freue ich mich jedes Mal, wenn ich meinen Planer in die Hand nehme.

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche voller kleiner magischer Momente :)
Machts gut und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wirklichkeiten ganz tolle Stimmung, die du da festgehalten hast. Da verstehe ich deine Begeisterung!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Astrid!
      Das freut mich gerade total!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Foto, liebe Sandra! Möge 2016 mindestens genauso magisch für Dich werden!
    Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das ist ja lieb von dir!
      Ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2016, liebe Annie :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Sieht wirklich schön aus :)
    Spiegelungen sind eh immer was ganz besonderes!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sandra!

    Erst einmal noch ein frohes neues Jahr dir! :)
    Mit diesem Deckblatt in deinem Planer fängt 2016 optisch ja schon einmal sehr gut für dich an. ;)
    Ein toller Schnappschuss! Hat etwas sehr Beruhigendes, Stilles an sich, das ich sehr mag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr!
    Echt ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut. Ich will mir schon eine gefühlte Ewigkeit eine Hülle für meinen Kalender nähen, aber irgendwie kommt mir immer Kleidung dazwischen :) Vielleicht muss ich mir auch so einen Planer zulegen, wie du hast!

    Liebe Grüße,
    niekie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)