Samstag, 30. Januar 2016

Näheule - ein Mitbringsel für eine Nähbloggerin

Hallo, ihr Lieben!
Ich hatte euch ja hier schon von meinem kleinen Ausflug zu Elli Lockenkind auf die Kreativmesse in Ludwigshafen erzählt.
Und da ich dort nicht mit leeren Händen stehen wollte, habe ich Elli eine kleine Näheule gemacht:
Es ist eine klitzekleine Schoki-Verpackung, die ich aus Pappe geschnitten habe, bestempelt und coloriert habe und noch ein kleines Schleifchen drum gebunden habe.

Ich glaube, sie hat sich total gefreut. Es war ein wunderschöner Tag, und es ist echt mal interessant mit einer Nähbloggerin unterwegs zu sein (hihi, die Begeisterung über Stoffe ist eindeutig mit meiner Begeisterung für Papiere zu vegleichen und das Erkennen der einzelnen Stoffhersteller - zu lustig ;D)

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wundervolles Wochenende!
Mein Wochenende wird ziemlich stressig, mal sehen.

Machts gut und ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich habe mir total darüber gefreut, liebste Sandra!:*
    Bis hoffentlich bald
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total ;*
      Und bis hoffentlich ganz bald!
      Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt
      Sandra

      Löschen
  2. Die Box ist toll geworden!!
    LG,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Conny!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Ach Gottchen, die Box ist is ja zuckersüß *-* Da kann ich es sehr gut verstehen, dass Elli sich sehr drüber gefreut hat :)

    Meine liebe Sandra, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)