Mittwoch, 10. Februar 2016

Einmal gute Laune zum Mitnehmen, bitte! {Mmi #7}

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe euch ja in meinem letzten Post von meiner Bestellung bei Kikki.K erzählt, ich hatte mir neue Planer bestellt (als hätte ich nicht schon genug ;D).

Und jetzt habe ich es geschafft, zumindest einen halbwegs einzurichten. Fertig bin ich noch lange nicht, da kann man wie beim Dekorieren einer Wohnung eigentlich immer was dran machen ;)
Aber trotzdem wollte ich euch zumindest mal einen kleinen Einblick in meinen Liebling geben.

Also, für die Leute, die sich jetzt schon an den Kopf greifen, weil sie das für komplett unsinnig halten - einmal überspringen, bitte ;)

Er ist sehr bunt geworden, sehr frühlingshaft mit vielen Farben und sehr niedlich. Aber ich mags total! Ich habe genug vom Winter und da kam mir diese "Gute Laune zum Mitnehmen" gerade richtig ;)
Ich habe alles um eine Papierkollektion von FancyPants aufgebaut, sodass sich die Farben wiederholen und alles schön zusammenpasst.
Die Hauptfarben sind gelb (logisch, bei dem Planer, ne ;D), pink/rosa, und blau sowie ein bisschen schwarz.
Wie gesagt, ich bin noch nicht ganz fertig, und im Moment ist noch ziemlich viel Deko darin - das wird dann vermutlich noch anders, wenn ich ihn beim Studium benutze.
Im Moment brauche ich, außer dem Kalender mit Monatsübersicht und der Wochenübersicht für Termine und meine Dienste beim FsJ, eigentlich nicht so viel bei mir. Die ganzen Infos, Listen und Co. kommen also noch ;)
In den Taschen links sind hauptsächlich To-Do-Sticky-Notes, da ich die eigentlich ständig brauche - ich bin und bleibe ein Listenmensch :)

Wie stehts bei euch? Habt ihr auch genug von den tristen Farben des Winters und wollt jetzt wieder mehr bunt und gute Laune? Oder seid ihr gar nicht so "Farbengebunden" wie ich?

So, und jetzt ab mit meinem Planer zu Mittwochs mag ich von Frollein Pfau - ich mag meinen Planer nicht nur, ich liiiiiiebe ihn !

Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dein Planer sieht wirklich toll aus! So ganz habe ich das immer noch nicht so verstanden, aber das lerne ich auch nochXD
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Elli :*
      Ich habe dich schon mit dem Stempelvirus infiziert, das mit den Planern bekomme ich auch noch hin ;)
      Das ist dann die Rache dafür, dass ich wegen dir immer mehr Stoffe bestelle und vom Nähfieber gepackt bin ;)
      Fühl dich gedrückt, du Geburtstagskind!
      Allerliebste Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ich bekomme bei deinen Posts immer so sehr Lust mir auch einen schönen Planer zu bestellen! Naja mal schauen. :)
    Momentan gibt es ein paar "Frühlingsanzeichen" in meinem Zimmer, ein bisschen türkis und rosa. Ich kann es kaum abwarten bis der Frühling beginnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber, liebste Marlene :) Dann sind meine Planerposts ja nicht ganz umsonst ;D
      Ich freue mich auch total auf den Frühling (außer auf den blöden Heuschnupfen, der da leider mit von der Partie ist)...
      Hab ein tolles Wochenende!
      Allerliebste Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    was ich immer bei den Planer-Thema nicht genau verstehe: warum kauft man diese Spirallösungen? Wenn ich den Planer aufgeklappt auf den Tisch lege und möchte auf die linke Seite etwas eintragen, dann nerven mich immer die Spiralen in der Mitte des Planers.

    Daher nehme ich viel lieber sowas wie die Midoris, die X17/x47 oder momentan meinen Hobonichi Techno.

    Gruß
    Karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich finde das Tolle an den Planern ist, dass man eben Seiten rausnehmen kann, etwas dazwischen heften kann und ähnliches.
      Da stört es mich auch nicht so sehr, die Seiten vor dem Eintrage rauszunehmen, bzw auch mal so was zwischendurch reinzuschreiben.

      Aber stimmt schon, die Midoris und Co. haben da eindeutig den Vorteil, bequemer beim Eintragen zu sein. Dafür ist man gebundener, was das Umändern angeht ;)

      Ich muss ja jetzt erstmal schauen, was die X17/x47 sind - die kenne ich noch gar nicht ;)

      Schönes Wochenende!
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)