Mittwoch, 17. Februar 2016

Glück im Taschenformat {Mmi #8}

Hallo, ihr Lieben!
Es ist wieder Mittwoch, und das heißt es ist "Mittwochs mag ich" bei Frollein Pfau!

Und beinahe hätte ich ihn verpasst, aber ich MUSS euch einfach zeigen, was ich gestern bei einem wundervollen Shoppingtrip mit einer Freundin (Michelle, solltest du das jemals lesen: fühl dich gedrückt :*) gefunden habe:

Ich liebe dieses Portmonnaie total, es hat die perfekte Aufteilung und ich liebe die Farbe!

Angefangen hat alles damit, dass ich ja vor kurzem in einen neuen Planer gezogen bin (schaut mal hier ). Ich hatte vorher einen Filofax Saffiano, der auch gleichzeitig mein Portemonnaie war. Da ich aber jetzt ja einen neuen Planer habe, brauche ich auch nicht mehr den Riesenfilofax als Portemonnaie.
Also, losgezogen auf der Suche nach dem "perfekten" Portemonnaie ;)
Ich hatte auch gleich eins in der Hand, dass echt schön war, nur leider zu klein für all meine Karten und die tausend anderen Dinge in meinem Portemonnaie.
Dann hatte ich dieses hübsche Teilchen in der Hand - in schwarz. Habe es jedoch nicht genommen, auch weil ich es dann noch in dieser tollen rötlichen Farbe gesehen habe und mich nicht entscheiden konnte. Wir waren noch mehrmals in diesem Laden und ich bin immer wieder um dieses Portemonnaie in der tollen Farbe rumgeschlichen, bis meine Freundin mich mitsamt dem Portemonnaie zur Kasse geschoben hat, weil sie meinte, ich würde es doch bereuen, wenn ich es nicht nehme ;)  (und das, obwohl sie es nicht schön findet ;D )

Und sie hatte Recht - ich hätte es bereut ;)
Ich liebe es jetzt schon, es ist so perfekt und so schön frühlingshaft!
(Und es passt so toll zu meinem Planer, auch wenn das für die meisten kein Argument ist ;D)

Seid ihr auch so "Große-Portemonnaie-Menschen"? Oder muss es einfach praktisch sein?
Da ich meistens große Taschen habe, ist ein großes Portemonnaie kein Problem für mich ;)

So, das war mein kleiner "Ich-muss-es-euch-unbedingt-zeigen-weil-so-glücklich"-Post.
Ich hoffe, ihr könnt meien Begeisterung zumindest ansatzweise nachvollziehen ;)

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche!
Machts gut und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hehe ja, die sind echt schön! Ich habe auch so ein großes Portemonnaie (in grün und schlichter) und liebe es absolut. Die Farbe ist auch der Knaller, mit den Nähten dazu..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank, ich liebe es auch total :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)