Mittwoch, 3. Februar 2016

Lieblingsdinge - klein, rund, und farbenfroh ! {Mmi #6}

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe ja jetzt schon öfter bei der lieben Frollein Pfau und ihrer tollen "Mittwochs mag ich"-Linkparty mitgemacht, bei der man (logischerweise immer Mittwochs) zeigt, was man so alles mag - das kann etwas Selbstgemachtes sein, oder was Gekauftes, oder auch gar nichts Materielles.


So, und nachdem ich diese Fotos gemacht habe, musste ich einfach diesmal mit Washitapes an der Linkparty teilnehmen ;)
Ich habe beim dm dieses kleine Drahtkörbchen mitgenommen und wollte es als Deko benutzen. Eigentlich für Ostern, gefüllt mit Plastikeiern, aber dann fielen mir die Washitapes in die Hände und schwupps, lagen sie darin ;) Eine tolle Deko, wie ich finde
Ich LIEBE diese kleinen Klebebändchen, habe euch ja schonmal hier meine Sammlung gezeigt und kann einfach nicht ohne...
Ich habe sogar immer eines in meiner Tasche, nur für den Notfall ;)

 Gibt es bei euch auch das ultimative Lieblingsutensil? Etwas, was ihr immer wieder benutzt und von dem ihr nie genug haben könnt? Ich liebe ja auch Papier und ProjectLife-Cards, das ist ja schon wirklich eine Bastelsucht bei mir ;D

Aber mit den Washitapes habe ich z.B auch mein Zimmer verschönert, verpacke Geschenke damit und benutze es auch so zum Labeln von verschiedenen Dingen, mit Folienstift lässt sich nämlich hervorragend darauf schreiben.
Ein wahrer Alleskönner sozusagen ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Restwoche, ich freu mich schon auf ein paar tolle Ereignisse ;)
Machts gut und ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Sandra ,
    ich mach gleich mal einen Gegenbesuch!
    Ich mag Washi Tapes auch total gerne und klebe sie fast überall drauf :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb, danke!
      Ja, diese kleinen Kleberöllchen sind halt auch einfach zu praktisch ;)
      Hab eine tolle Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Meine liebe Sandra, ich bin jedes Mal darüber erstaunt über deine Washi-Tape-Sammlung *-* Ein echtes Paradies :)
    Und wenn ich mir so deine farbenfrohen Bilder anschaue, da komm ich richtig in Frühlingsstimmung :D

    Hab noch einen tollen Samstag und fühl dich gedrückt ♥
    Deine Rosy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)