Montag, 28. März 2016

Freddy Hase wünscht frohe Ostern!

Hallo, ihr Lieben!
Und frohe Ostern noch!
Ich habe noch eine kleine DIY-Geschenkverpackung für euch. Auch wenn Ostern jetzt schon fast wieder vorbei ist (wie war das nochmal mit Vorfreude ist die schönste Freude? ;D), wollte ich euch nochmal kurz Freddy, den Hasen vorstellen :)


Für meine Mama habe ich für Ostern dieses Tassenkuchenset inklusive Tasse gekauft. Wir beide lieben Tassenkuchen und da passte der Spruch auf der Tasse einfach perfekt.



Jetzt musste nur noch die passende Verpackung her, und da ich nicht einfach nur Unmengen an langweiligem Geschenkpapier benutzen wollte, ist es eben ein Hase geworden ;)


Meine Mama hat sich auch total gefreut über den Kleinen ;)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein entspanntes Ostern und habt die (hoffentlich) freien Tage genossen. Ich warte ja jetzt nur noch aufs bessere Wetter - den zumindest hier war Ostern verregnet und grau...

Wie habt ihr Ostern verbracht? Wart ihr Eiersuchen oder habt es euch im Kreise eurer Lieben beim Essen gut gehen lassen?

Machts gut und ganz liebe Grüße



Verlinkt bei Montagsfreuden von Zwergstücke

Kommentare:

  1. Huiii Sandra, die Verpackungsidee ist absolut genial – so knuffig der Hase *-* Ohh, das muss ich mir merken für nächstes Jahr!
    Da kann ich es sehr gut verstehen, dass deine Mama sich darüber gefreut hat ;)

    Ich wünsche dir noch eine frühlingshafte Woche und allerliebste Grüße zu dir,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, meine Liebe :*
      Jetzt ist ja der Frühling endlich mal ein bisschen hier angekommen :)
      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
      Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)