Mittwoch, 2. März 2016

Hallo März - ich liebe Frühlingsdeko {Mmi #9}

Hallo, ihr Lieben!
Und auch: Hallo März! Wahnsinn, die ersten beiden Monate dieses Jahres sind schon rum, es wird (theoretisch) langsam wärmer und wir nähern uns Ostern.



Und so langsam dekoriere ich auch dementsprechend. Ich war letztens mit meiner Mama bei Ikea, meinem absoluten Lieblingsmöbelhaus gerade wenn es um Deko geht.
Da gibt es so wundervolle Dekoideen, tolle Balkongedecke und Sommerpartyideen - ich könnte glatt da einziehen ;)
Und natürlich konnte ich auch nicht ohne ein bisschen österliche bzw. frühlingshafte Deko nach Hause gehen.
Zum einen musste unbedingt dieses Kissen mit - die Hasen sind einfach zu putzig (ist ja nicht so, dass ich nicht schon genügend Kissen und Kissenhüllen hätte...)

   Außerdem ist noch eine Vase in meinem Einkaufskorb gelandet, die ihr in groß auch schon öfter hier auf Bildern gesehen habt. Jetzt hat der Möbelschwede sie auch in Miniversion (vielleicht gabs die auch schon die ganze Zeit und ich habs bloß nicht bemerkt ;D )
Ich finde die so niedlich, gerade als Deko mit derGroßen zusammen !

Ich muss ja ehrlich zugeben, da ist noch ein bisschen mehr im Wagen gelandet - unter anderem Untersetzer, Notizblöcke und Stickynotes. Aber ich habe mich schon sehr zurückgehalten - bei Ikea könnte ich theoretisch jedes Mal mein Zimmer komplett umgestalten :D

Geht euch das auch so? Könnt ihr euch auch so für Möbel, Deko und Geschirr (oh, und bei Ikea natürlich für Teelichter ;D ) begeistern? Oder seit ihr eher der Typ, der sagt: "Ikea hat ja jeder"?

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Woche und schicke diesen Post mal schnell zu "Mittwochs mag ich" von Frollein Pfau und zur Ostern-Linkparty von Rosy:)

Machts gut und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich niedlich. Ich habe auf Instagram erst gedacht du hast diese Hasen selbst auf Papier gebastelt, bis ich hier aufgeklärt worden bin. Die sehen echt genial aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ne, so gut kann ich nicht malen um sie z.B selbst da drauf zu zeichnen ;)
      Vielen Dank trotzdem!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Das Kissen ist toll. Ich glaube, ich muss auch mal wieder zu IKEA. Seit einem Jahr haben wir einen am entgegen gesetzten Stadtrand. Für mich immer fast eine Stunde Busfahrt. Darum bin ich nur selten da. Aber wenn, dann komme ich auch immer mit vollen Taschen und einer Mandeltorte nach Hause.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, diese Ikeasucht ... ;) Mit dem Bus ist es natürlich immer etwas doof, gerade wo ich doch gerne so sperrige Teile mitnehme ;D
      Und die Mandeltorte ist eh der Hammer!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  3. Ja gut, jetzt muss ich zu Ikea :D
    Jedes Mal wenn ich dort bin gibt es die Vase nur in klein. :( Naja vielleicht habe ich ja mal Glück. :)
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und ich bin Schuld ;D
      Ich hoffe du hast dann dieses Mal Glück, die Vasen sind halt einfach zu schön :)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  4. Oh, die Vasen sind wirklich toll. Und die Hasen gefallen mir auch, hatte jetzt gar nicht erkannt, dass das Ikea ist.

    Ich muss sagen, ich hatte mal eine Zeit, da wollte ich keine Ikea-Möbel mehr, da das ja wirklich jeder hat ;) Aber inzwischen haben wir festgestellt, dass alle anderen Möbelhäuser entweder zu teuer sind oder absolut nicht unseren Geschmack treffen. Bei Ikea werden wir einfach fast immer fündig. Aber ob das daran liegt, dass wir unseren Geschmack Ikea angepasst haben oder umgekehrt? Hmm... wer weiß das schon^^.

    Ich wünsch Dir einen schönen März!
    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Ikeastil ist einfach toll... Und ich denke es hat etwas von beidem. Zum einen ist Ikea eindeutig günstiger und oft auch moderner als andere größere Möbelhäuser (ich lassemich gerne vom Gegenteil überzeugen ;D )
      Und zum anderen machen sie halt wirklich tolle Sachen ;)
      Dir auch einen wunderschönen März, vielleicht schreiben wir ja mal wieder :)
      Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    Ikea hat jeder. Mich eingeschlossen ;-) Da muss ich unbedingt bald wieder hin... Schöne Vasen und die Hasen sind wirklich putzig! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das Ikea-Virus infiziert früher oder später eben jeden ;)
      Freut mich, dass die Sachen dir auch gefallen!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  6. Ach Gottchen Sandra, sind die Häschen putzig *-* Die sind mir beim letzten IKEA Besuch gar nicht aufgefallen *grmpf*

    Du weißt ja, dass ich die IKEA-Liebe mit dir teile – ein Hoch darauf, hihi :D
    Stell dir vor: Früher in der Oberstufe, sind wir immer in den Freitstunden zu IKEA gefahren, um Kaffee zu trinken :D Inzwischen fahre ich nur noch dahin, um Zuhause wieder neuen Wind reinzubringen (das Essen dort ist so gar nicht mein Fall, aber psst ;) )

    Hab noch eine tolle Restwoche und fühl dich ganz lieb gegrüßt,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, High-Five für uns Ikeasuchtis :D
      Ein Ikea in Schul-Nähe?! Das wäre mein (Portemonnaie-)Tod gewesen ;) Ich könnte irgendwie immer was kleines mitnehmen - schlimm ist das ;)
      Hab du auch eine tolle Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)