Mittwoch, 13. April 2016

Blumenliebe - Na endlich Frühling! {Mmi #13}

Hallo, ihr Lieben!
Es wird Früüüüüühling!
Endlich gibt es mehr Sonne, mehr Wärme, mehr gute Laune - und mehr Blumen :)
Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass ich mich mal so über Blumen freuen würde, aber es ist einfach ansteckend:
Auf Instagram zeigen so tolle Leute wie Duni, Julia und Caroline ständig wunderschöne Blumenbilder, die einfach total Lust auf Frühling machen.
Und als ich letztens einkaufen war, haben mich diese kleinen Tulpen einfach so angelacht, dass ich sie mitnehmen MUSSTE ;)



Mein Zimmer sieht halt einfach gleich viiiiel schöner aus mit so einem Blumenstrauß darin! Ich glaube, das mache ich jetzt öfter, wenn mich Blumen so anlachen - irgendwer muss mir ja Blumen kaufen, ne? ;)


Dabei war ich früher gar nicht so vernahrt in Blumen, ich bin eigentlich bis heute ganz froh, Gänseblümchen, Sonnenblumen, Rosen und Tulpen erkennen zu können, die "Grundblumenarten" halt ;)
Doch ich glaube, das könnte sich jetzt ändern - Instagram sei Dank!

Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche! Ich verlinke den Post jetzt mal ganz schnell zu Mittwochs mag ich von Frollein Pfau und hoffe, da sind noch mehr Blumenliebhaber ;)

Seid ihr auch so im Frühlingsfieber? Und könnt ihr euch auch so für Blumen begeistern?
Alleriebste Blumengrüße schickt euch




P.S. Für die Blumenkenner unter euch - ja, ich habe die Blumen dann noch gekürzt und so - auf den Fotos hängen sie irgendwie schon sehr. Musste sie erst aufpäppeln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)